“Historisch von Bedeutung”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist schon Erlebnis dort hinauf zu gehen/fahren. Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung ganz fein. Die Sicht auch, vor allen Dingen beim dunkelwerden. Es laufen viele Programme die alle anscheinend sehr populär sind denn sehr oft sind die ausverkauft. Also vorbestellen.

Danke, hansulricha!

Bewertet 21. Juni 2018

Malte Hölzel zelebrierte das Rittermahl mit Unterstützung der Gäste - übrigens auch in englischer Sprache möglich! - in mitteralterlichem Fun-deutsch und entsprechender Kleidung und Ausrüstung.

Danke, kabafisch!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen.
Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen.
Nette Bedienung, guter Service.
Sehr schöner Wochenendtrip mit Kindern.
Komoder Weg, gut zu laufen.

Danke, Tina N!
Bewertet 20. Juni 2018

Sehr gute Qualität, frische Prokukte, toll zubereitet und mit Freude serviert. Die Aussicht von der Terrasse ist grandios.

Danke, Ingrid H!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Wanderung haben wir dieses Schloss besucht. Das Essen war sehr gut (Spinatnocken Salat...) und obwohl war es recht voll war, war der Service aufmerksam und der Zeitraum völlig in Ordnung. Außerdem kann man die Anlage besichtigen und es kostet keinen Eintritt - die Aussicht lohnt sich.

Danke, pyrannia!