“Zentral gelegen mit schönen Aussenterrassen und freundlichen Angestellten ”
Bewertung zu Parkhotel Krone

Parkhotel Krone
Platz Nr. 35 von 103 Restaurants in Bensheim
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Auerbach. Den Eingang und die Aussenterrassen erreicht man vom Park mit entsprechenden Parkplätzen. Große und freundlich gestaltete Eingangshalle mit Rezeption. Morgens ein reichhaltiges Frühstück.
Die Betten und Kissen sind verbesserungswürdig. Ansonsten ein sehr sauberes und großzügiges Zimmer.

Danke, Dietmar C!

Bewertet 14. Februar 2018

Normalerweise sind wir sehr skeptisch bei Hotelrestaurants, aber weil wir nach der langen Wanderung so müde waren, haben wir beschlossen, gleich im Hotel zu speisen und waren sehr positiv überrascht. Der Koch hat eine Cooperation mit dem lokalem Metzger Fleischeslust von gegenüber und so bekommt man z.B. Fleisch vom Schwäbisch Hallisches Landschwein als Kotlett, perfekt gebraten mitsaftiger knackiger Kruste oder auch super leckere Leber- und Blutwürstchen mit Kraut und Kartoffelstampf. Zum Nachtisch hatten wir Kürbiskernölparfait-interessant, dem Parfait hat etwas der EIgengeschmack gefehlt, das Öl war zu vorschmeckig. Leckere Biere vom Fass, leider kein lokales Bier dabei...und die Weinauswahl könnte etwas größer sein mit mehr lokalen Winzern.
Sehr netter Service.

1  Danke, jojoFrankfurt!
Bewertet 20. Oktober 2017

Die Bedienung war distanziert freundlich und extrem aufmerksam. Das Ambiente ist besonders hervorzuheben.

Danke, Jürgen L!
Bewertet 6. Januar 2017

super nettes Personal, gute Speisen und Getränke zu angenehmen Preisen, saubere Zimmer, etwas kleines Bad, das Hotel ist schon etwas älter, aber top in Form

Danke, gertberlin!
Bewertet 10. November 2016

Wir treffen uns regelmäßig in der sehr gemütlichen Gaststube, im Sommer auch draußen im schattigen Biergarten. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und schmackhaft.

Danke, Reinhold P!