“Für Fleischesser - Rodizio”
Bewertung zu Burggraf Bräu

Burggraf Bräu
Platz Nr. 9 von 103 Restaurants in Bensheim
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: amerikanisch, brasilianisch, deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Burggraf Bräu könnt Ihr vier verschiedene hausgebraute Biere sowie täglich frisch hergestellte Spieße genießen. Erlebt die Vielfalt unseres Rodizio-Grills gemeinsam! Denn bei unserer Form des traditionell brasilianischen Churrascos hängen dessen Köstlichkeiten allen zugänglich über dem Tisch – das regt zum Teilen an. Ob Rind, Schwein, Hähnchen oder mariniertes Grillgemüse – hier ist für jeden etwas dabei. Dazu reichen wir frisches Baguette mit Burggrafs wechselndem Dip-Trio. Auch unsere Kartoffel-Beilagen solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen: wie wäre es mit einem krossen Kartoffelgratin oder leckeren La Ratte-Pellkartoffeln mit erfrischendem Kräuterquark? Selbstverständlich gibt es des Deutschen liebste Knolle auch als Hauptgericht: Mit unserer Ofenkartoffel Italia - serviert mit einem Salat-Bouquet - kommen auch die Vegetarier nicht zu kurz. Aber auch unsere Events solltet Ihr nicht verpassen! Ob Steak-Tastings, Grillkochkurse oder rauchiges Fleisch aus unserem Smoker – Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Das Burggraf-Team freut sich auf Euren Besuch!
Bewertet 2. April 2018

Kleine Speisekarte, eher positiv zu sehen, da die Gerichte immer frisch sind. Preislich gehoben, für die gebotene Qualität allerdings gerechtfertigt. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Am Wochenende unbedingt reservieren. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Süffiges, selbstgebrautes Bier.

Danke, Axel W!

Bewertet 30. März 2018

Pulled Pork Burger furztrocken, spareribs ein schlechter Scherz, wir fragen uns wirklich wie solch eine gute Bewertung zustande gekommen ist......da macht mein Mann auf dem Grill bessere Spareribs, nicht noch einmal, rausgeworfenes Geld und überteuert

2  Danke, michaelanna0806!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr freundliches engagiertes Personal. Die Karte ist überschaubar und das ist genau richtig. Man beschränkt sich auf das Kerngebiet. Das Essen ist einfach perfekt. Wir hatten ein Crafted Bier welches selbst gebraut wird, zum Essen. Eine Reservierung ist anzuraten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

1  Danke, Benjamin K!
Bewertet 12. Februar 2018

Waren hier im Rahmen eines Firmenevents und wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Steaks (am Spieß und von der Lampe hängend) und selbstgebrautes Bier - auch wenn man den Begriff "Craft-Bier" nicht mehr hören kann, im Burggraf werden in kleinen Chargen interessante Biersorten gebraut - dem Reinheitsgebot-Puristen würden sich wahrscheinlich die Fußnägel aufrollen - mit interessanten Aromen. Die Wartezeit war trotz größerer Gruppe akzeptabel, gerade Richtung Wochenende ist jedoch eine Reservierung erforderlich.

Danke, Pea-nui!
Bewertet 18. Dezember 2017

Die Wartepause zwischen Vorspeise und Hauptspeise war definitiv zu lang.
Ganz schlecht: die Kartoffeln waren teilweise nicht durch.
Nach einer Dusche mit einem halben Liter Bier auf meinem 300.- Euro Anzug hat man mir nicht mal angeboten die Reinigung zu übernehmen.
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich war mit dem Essen sehr zufrieden(Ausnahme Kartoffel)
Und sowas wie der Bierunfall kann ja mal passieren, aber das regelt man dann anders.

Danke, benzoni6207!