“Leckeres Fleisch in schönem Restaurant”
Bewertung zu Burggraf Bräu

Burggraf Bräu
Platz Nr. 8 von 104 Restaurants in Bensheim
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: amerikanisch, brasilianisch, deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Burggraf Bräu könnt Ihr vier verschiedene hausgebraute Biere sowie täglich frisch hergestellte Spieße genießen. Erlebt die Vielfalt unseres Rodizio-Grills gemeinsam! Denn bei unserer Form des traditionell brasilianischen Churrascos hängen dessen Köstlichkeiten allen zugänglich über dem Tisch – das regt zum Teilen an. Ob Rind, Schwein, Hähnchen oder mariniertes Grillgemüse – hier ist für jeden etwas dabei. Dazu reichen wir frisches Baguette mit Burggrafs wechselndem Dip-Trio. Auch unsere Kartoffel-Beilagen solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen: wie wäre es mit einem krossen Kartoffelgratin oder leckeren La Ratte-Pellkartoffeln mit erfrischendem Kräuterquark? Selbstverständlich gibt es des Deutschen liebste Knolle auch als Hauptgericht: Mit unserer Ofenkartoffel Italia - serviert mit einem Salat-Bouquet - kommen auch die Vegetarier nicht zu kurz. Aber auch unsere Events solltet Ihr nicht verpassen! Ob Steak-Tastings, Grillkochkurse oder rauchiges Fleisch aus unserem Smoker – Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Das Burggraf-Team freut sich auf Euren Besuch!
Bewertet 28. November 2017

Das Burggraf Bräu ist ein sehr schön eingerichtetes und gepflegtes Restaurant. Fleischfans kommen auf jeden Fall auf Ihre Kosten. Mein Pulled-Pork-Burger war wirklich super lecker, genauso der Ice Tea mit selbstgemachtem Sirup. Reservierung ein paar Tage vorher ging problemlos, der Service war sehr freundlich. Ich hatte zwar leider die falsche Beilage erhalten, aber diese nicht reklamiert, weil ich nicht wollte, dass der gute Kürbis deshalb weggeworfen wird. Ich bezweifle jedoch stark, dass eine Reklamation problematisch geworden wäre.
Wer ein ruhiges Restaurant sucht, ist hier falsch, aber mir hat das etwas rustikale und lockere Ambiente sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.

Danke, Tatze25!

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Smoke&Steak Buffet hat uns sehr gefallen. Große Auswahl an BBQ und verschiedenen Steak-Cuts (Sous Vide + Beefer).

Die Karte im Restaurant ist relativ klein, aber die Steaks vom Rodizio Grill haben uns sehr gut geschmeckt.

Besonders gut hat mir das selbstgebraute Märzen geschmeckt.

Danke, thomaslI3768AY!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2. mal hier, das erste mal war ein Buffet, welches sehr lecker war. Diesmal hatten wir US Flanksteak Spieße aus dem Rodizio-Grill und so ein saftiges, würzig, leckeres Flanksteak hab ich bisher noch nicht gegessen. Der Service ist Top, super freundliches, aufmerksames Personal!
Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal hier!

Danke, Johanna G!
Bewertet 5. Oktober 2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war super. Das Personal sehr freundlich. Wir haben das Restaurant auch auf Grund der Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" besucht. Das Fleisch sehr zart, die Dips und Beilagen super. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Sandra G!
Bewertet 28. August 2017

Hier ist der Name Programm ( Meat Heaven )!!! Beim kulinarischen Höhepunkt während des Smoker Buffets möchte man garnicht aufhören von den köstlichen Beef, Pulled Pork etc. zu schwärmen!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Bjoern W!