“Rustikal - sehr leckeres Bier - tolle Spare Ribs”
Bewertung zu Burggraf Bräu

Burggraf Bräu
Platz Nr. 9 von 103 Restaurants in Bensheim
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, brasilianisch, deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Burggraf Bräu könnt Ihr vier verschiedene hausgebraute Biere sowie täglich frisch hergestellte Spieße genießen. Erlebt die Vielfalt unseres Rodizio-Grills gemeinsam! Denn bei unserer Form des traditionell brasilianischen Churrascos hängen dessen Köstlichkeiten allen zugänglich über dem Tisch – das regt zum Teilen an. Ob Rind, Schwein, Hähnchen oder mariniertes Grillgemüse – hier ist für jeden etwas dabei. Dazu reichen wir frisches Baguette mit Burggrafs wechselndem Dip-Trio. Auch unsere Kartoffel-Beilagen solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen: wie wäre es mit einem krossen Kartoffelgratin oder leckeren La Ratte-Pellkartoffeln mit erfrischendem Kräuterquark? Selbstverständlich gibt es des Deutschen liebste Knolle auch als Hauptgericht: Mit unserer Ofenkartoffel Italia - serviert mit einem Salat-Bouquet - kommen auch die Vegetarier nicht zu kurz. Aber auch unsere Events solltet Ihr nicht verpassen! Ob Steak-Tastings, Grillkochkurse oder rauchiges Fleisch aus unserem Smoker – Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Das Burggraf-Team freut sich auf Euren Besuch!
Bewertet 1. Juli 2016

Immer wieder Donnerstags......

Bei dem Burggraf Bräu handelt es sich um ein rustikales, sauberes gepflegtes und sehr gemütliches Brauhaus mit exelentem Service. Lediglich die Tischreservierung per Telefon klappt im Vorfeld nicht immer.

Neben dem hausgebrauten Bier sind besonders die Spare Ribs, welche es Donnerstags "satt" an Spießen über dem Tisch gibt zu empfehlen. Dabei ist eigentlich eine rechtzeitige Reservierung Pflicht.

1  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 29. Mai 2016

Uns war das Lokal im Vorbeifahren an den bronzenen Sudkesseln aufgefallen und die Infos im Internet veranlassten uns für einen Gruppenbesuch dort zu reservieren. Wir haben quer durch die Karte gespeist und alle waren begeistert. Insbesondere das gegrillte Fleich an hängenden Spießen und das "pulled Pork/Beef" hat uns überzeugt.

Danke, gerd559!
Bewertet 25. April 2016

Besonders gut die Fleischspiesse und das hausgemachte Bier - auf Nachfrage führt der Eigentümer in die Welt des Barbecue / Pulled Pork und Smoker ein

Danke, Jan S!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Hier gibts verschiedene möglichkeiten Fleisch auf verschiedene Arten von BBQ zu essen. Sei es smoked in Hazseigene riesen smoker oder viele variationen an Spießen, ...

1  Danke, Bart V!
Nico B, Leiter Gästebetreuung von Burggraf Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

Hallo Bart V,

es freut uns sehr, dass es dir unser BBQ Angebot so gut gefallen hat. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bist du schon auf unsere BBQ-Event aufmerksam geworden? Wir bieten neben regelmäßigen BBQ-Buffets auch Kochkurse zum diesem Thema an.

Liebe Grüße

Das Burggraf-Team

Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

... waren wir auf Empfehlung eines Kollegen hier zum Abendessen und es war ein echtes Erlebnis: sympathisch-freundliche und fixe Bedienung, sehr gute Fleischqualität bei den Fleischspiessen, ein besonderes Erlebnis das Aufhängen der Spiesse an den Lampen, die Suppe war soso, das Hausgebraute dann wieder ein Ausgleich, der sich sehen lassen konnte. Klasse Erlebnis!

Danke, Peter K!

Hallo Peter K,

danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns immer darüber unseren Gästen außergewöhnliche Momente bescheren zu können. Vielleicht sehen wir uns ja mal mit dem ganzen Vertrieb zu einem Team-Event. Wir bieten passend dazu Kochkurse an, die sich hervorragend dazu eigenen das Team untereinander besser kennen zu lernen oder die Teamgeist zu stärken.

Liebe Grüße

Das Burggraf-Team