“Sehr gut und lecker”

Platz Nr. 3 von 104 Restaurants in Bensheim
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatte dort das Chili Chicken Marsala. Wenn ein Inder schreibt, dass es scharf ist, dann ist es auch scharf. Und vor allem war es verdammt lecker. Das Essen kam zügig, die Portion war groß genug, dass auch eine sehr hungrige Person genug hat. Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Werde garantiert wieder hingehen!

Danke, Schmeesi!

Bewertet 18. Juli 2018

Immer empfehlenswert!
Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, die Speisen sind vorzüglich und dazu gibt es einen sehr netten Service.

Danke, Cora678!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Preise sind moderat. Das Essen ist gut. Man darf hier aber kein Filet erwarten. Das Fleisch ist einfach aber lecker. Bedingung ist erlich.

Danke, Alex A!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Man bekommt für den Preis gutes indisches Essen. Ist auf jeden Fall Luft nach oben aber kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Danke, Token27!
Bewertet 5. März 2018

Ich finde das Restaurant sehr gut! Meistens esse ich die Spezialität des Hauses und bin sehr zufrieden.

Es gibt ausreichend Naan-Brot und Reis zu den Gerichten und auch schon vorab Brot mit indischen Dips/Saucen.

Das Personal ist sehr freundlich und man sollte wohl vorab reservieren, Wir waren spontan samstags um 17:30 dort und hatten echt Glück; es war schon fast alles reserviert und wurde auch sehr schnell voll und das kurz nach der Öffnung.

Alles in allem zu empfehlen, wenn man indisch mag.

Danke, DragonStein77!