“Sehr lecker!”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Zwingenberg, Deutschland
“Sehr lecker!”
Bewertet am 3. Mai 2014

Von der Einrichtung her eher unspektakulär, was das Essen betrifft aber wirklich toll! Zudem sehr freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Große Auswahl an vegetarischen Gerichten!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Fab H!

Bensheim, Deutschland
“Eines der besten indischen Restaurants in Deutschland”
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität. Der Service ist perfekt. Tolle Einrichtung mit indischen Paravents und stimmungsvollen Lampen. Das Restaurant ist immer gut besucht. Am Wochenende unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Harald H!
“Nach all den guten Bewertungen sehr ernüchternd”
Bewertet am 9. Januar 2014

Möglicherweise hatten wir zu hohe Erwartungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier. Aber uns erschien das Essen weder frisch noch in irgend einer Form "besonders" zu sein. Das Essen war zwar gewürzt, aber so richtig wollte der Funke einfach nicht überspringen. Auch die lange Wartezeit auf die Getränke hat uns nicht gut gefallen.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Busverpasser!
“Der beste Inder weit und breit”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als großer Fan der indischen Küche kann ich das Essen in diesem Restaurant nur in den Himmel loben. Es schmeckt immer sehr frisch und richtig indisch - nicht dem europäischen Geschmack angepasst. Der Service ist auch immer sehr freundlich und ein besonderes plus bekommt es von mir auch noch, weil man sein Essen telefonisch bestellen und dann abholen kann. Man bekommt auch immer ein leckeren Mango Lassi oder anderes, wenn man zu früh zum abholen erschienen ist. Preisleistung ist bei den reichhaltigen Portionen sehr gut. Vorallem der Mittagstisch lohnt sich richtig!
Kann es also jedem nur empfehlen. Und freue mich schon schon auf meinen nächsten Besuch dort.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Jasmin P!
Bensheim, Deutschland
“Der beste Inder weit und breit”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Exzellentes indisches Essen, nicht so europäisiert, wie man es sonst oft vorgesetzt bekommt. Überaus netter Service, auch wenn es zu Zeiten, zu denen wenig los ist, manchmal schwierig ist, einen Kellner zu Gesicht zu bekommen – aber das gute Essen macht dieses kleine Manko mehr als wett. Einziger Nachteil: wenn man einmal hier gegessen hat, schmeckt's bei jedem anderen Inder nur noch halb so gut. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, UnVraiGourmand!