“ein guter BK”

Burger King
Platz Nr. 63 von 101 Restaurants in Bensheim
Küche: Fast Food
Bewertet am 30. April 2012

Man weiss, was einen bei Burger King erwartet. Und genau das bekommt man auch. Sehr verkehrsgünstig an der Autobahnabfahrt gelegen. Freundlicher und schneller Service. Kleiner Kinderspielplatz. Möglichkeit, draussen zu sitzen. Ausreichend Parkplätze. Saubere Toiletten. Die Gutscheine wurden problemlos akzeptiert.

Danke, carlifly!

Bewertet am 30. Januar 2012

Wie alle Fastfoodketten erlebt man auch bei diesem Burgerking keine Überraschung. Die Speise und Getränkekarte ist bei allen BK gleich, so auch dieser in Bensheim.

Parkplätze sind genügend vorhanden und die Lage direkt an der Autobahn für einen kurzen Abstecher optimal.

Für die kleinen ist eine Rutschbahn vorhanden, so steht der kurzen Autopause nichts im Weg.

Sie sind Ehr Mac D. Fan? Dieser ist nur ca. 200m entfernt.

Danke, Urlaub2511!
Bewertet am 15. September 2011

absolut nichts auszusetzen an diesem BK, recht großflächig, sauber und nicht zu überlaufen. daher ist die bearbeitungszeit angenehm kurz. die burger waren wie erwartet qualitativ gut und sogar in der richtigen temperatur.
gute verkehrsanbindung und ausreichend parkplätze, der spielplatz für kids war sogar intakt.

Danke, christo_hh!
Bewertet am 4. Januar 2011

Der Burgerking in Bensheim entspricht wohl jedem anderen durchschnittlichen Burgerking Restaurant in Deutschland. Er liegt sehr verkehrsgünstig direkt bei der Autobahnausfahrt der A5, da könnte man also auch mal einen Stopp auf der Durchreise einlegen. Burger kann ich allgemein empfehlen, da macht Bugerking einfach immer noch die Besten!

Danke, shakeit123!
Bewertet am 13. Juli 2010

wir wohnen in der Gegend und die Kinder lieben die Rutsche. Deshalb gehen wir ab und zu hin. Oder wenn es ein Special oder Coupons gibt. Das Restaurant liegt gleich neben der Autobahn und ist daher gut erreichbar. Wenn man draußen sitzt, ist es dafür auch ziemlich laut. Das Essen ist wie immer. Keine Getränke refills. Und nur abgezählte Servietten. Insgesamt sauber - auch das WC. Wer Burger King liebt, kann hin. Für alle anderen gibt es McD um die Ecke oder viele andere nette Restaurants in und um Bensheim.

Danke, carlifly!