“Reservierung von Nöten”

Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit reichhaltigen Portionen. Ist schon eine Massenabfertigung bei der Vielzahl an Plätzen und Gästen.
Freundliches Personal und normale Preise. Alles O.K.

Danke, Dietmar C!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Kneipe mit einer Karte die für jeden was bietet
Der Service ist prima gewesen
Essen ( rukkola mit Ziegenkäse) auch sehr gut
Gerne wieder
Reservieren empfohlen

Danke, Gerd L!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall in den blauen Affen gefunden.
Urig, Groß und gemütlich.
Typisch hessische Hausmannskost.
Tolle sehr sehr faire Flaschenweinkarte.
Hier macht das trinken noch Spaß.
Essen toll, Service gut weiter so

1  Danke, Philipp G!
Bewertet 11. März 2018

Wir waren mit Freunden da und haben im Hof gesessen, die Wärmequelle hier: Deckenheizstrahler. Draußen -4 Grad und Grippezeit. Gefühlte 15 Minuten wurde die
Heizung ausgeschaltet. Einigen Gästen war es wohl zu warm, hieß es. Es hat gezogen, uns war kalt und die Hände waren auch schon frostig. 3 x haben wir eine Servicekraft gebeten, wieder die Heizung anzumachen. Dann kam die Tochter des Chefs, unaufgefordert, unhöflich, provozierend, überheblich und wies uns zurecht: "Was das sollte, so oft nachzufragen?" Wir waren entsetzt und haben mitgeteilt, dass eine Bewertung im Internet folgt. Da wurde die erst richtig aggressiv und petzte alles Papi. Der kam dann auch wie ein Stier, prustete sich vor uns auf, bedrohlich, wurde laut im Gastraum, beleidigte uns und sagte: " Wir sollten sofort gehen und nie wieder kommen, er will keine Gäste die mit Internet drohen?" Gut, dass wir Meinungsfreiheit haben, das scheint da wohl noch nicht angekommen zu sein. Fazit: Hochmut kommt vor dem Fall

13  Danke, Gourmet_Hessen!
August P, Geschäftsführer von Blauer Aff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Ich muss mich zu dieser Bewertung äußern.
Sie saßen in unseren Innenhof, der mit einer Markisse bei schlechtem Wetter überdacht ist.
Daher ist es dort auch erlaubt zu rauchen.
Unsere Infrarotheizung ist auf 22 Grad eingestellt, bei -4 Grad Außentemperatur kann es gut sein, dass diese nicht erreicht wird.
Wir möchten uns nicht erpressen lassen, und uns mit negativen Bewertungen drohen lassen.
Wir geben jeden Abend unser Bestes, aber auch für uns ist ab einem gewissen Punkt die Schmerzgrenze erreicht.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes, gemütliches Ambiente mit sehr leckeren Essen-das Hähnchen ist sehr zu empfehlen
Freundliche Bedienung, guter Service.
Logistik hat auch bei vielen Gästen funktioniert.
Saubere Toiletten - allerdings muss man schmale Treppen hoch - für jemanden mit Gehproblemen problematisch

1  Danke, Pia S!