“Gutes Restaurant, schlechter Service”
Bewertung zu Felix Hotel-Restaurant

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Felix Hotel-Restaurant
Nr. 4 von 10 Hotels in Bensheim
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Restaurant, schlechter Service”
Bewertet am 14. März 2013

Super Lage, direkt neben dem Bahnhof, aber es schien sich irgendwie niemand vom Personal um uns zu kümmern. Die Zimmer waren in Ordnung und das Bad ok, obwohl sehr klein und es war schwierig in die Dusche zu kommen (wir hatten ein Doppelzimmer!) Insgesamt aber ein charmantes Hotel mit nettem Restaurant. Würde wahrscheinlich nicht wiederkommen, aber für einmal war es das wert.

Danke, Mik2tuf4u!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war hier für 1 Nacht auf Geschäftsreise, aber das Felix ist kein Ort, zu dem ich zurückkehren würde. Zwar war das Personal beim Einchecken freundlich und zuvorkommend, aber die Zimmer boten nicht viel: unbequeme Betten und keine klare Information, wie das WLAN funktioniert. Als ich nachfragte stellte sich heraus, dass einige Zimmer eine andere Verbindung als andere Zimmer haben und man hatte einfach vergessen, mir die persönlichen Zugangscodes zu geben. Seltsam, aber wenigstens war es kostenlos. Das Restaurant war exzellent mit einer vernünftigen Auswahl an deutschen Speisen, angeboten über täglich wechselnde Tagesgerichte. Der Service war nicht toll, aber der Preis war angemessen. Die Dusche war eng, und ich hätte mir einfach komfortablere Betten gewünscht.

Danke, joegold80!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel Felix ist ein familiengeführtes Hotel. Das Personal ist freundlich und die Zimmer eingermassen modern eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig sind die Wandmalereinen. Das Hotel ist einigermassen ruhig, trotz der Nähe zur Bahnlinie, wo auch Nachts Güterzüge vorbeifahren. Ein Plus ist das Gratis Internet und das Frühstücksbuffet, das jeweils fleissig aufgefüllt wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, shakeit123!
Heidelberg
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotelzimmer, das wir bezogen haben, war zum Glück nach hinten raus, vorne hätte man die Bahnstrecke Heidelberg-Frankfurt - die recht frequentiert ist - auch nachts ständig gehört. Dies war durch das geschlossene Fenster (hinten raus) dann doch nicht hörbar. Das Zimmer war klein, aber sauber, die Matratzen jedoch unglaublich fest und die Kissen für uns recht unbequem, wobei das natürlich sehr individuell ist. Ein zweitest Kissen konnten wir auf Anfrage noch erhalten. Das Frühstück war in Büffee-Form einfach, aber alles war vorhanden, vom Müsli, über Säfte bis hin zu Wurst/Käse, frische Brötchen, Toast. Sehr viel angetaner waren wir vom Mittag- bzw. Abendessen, das man al a Carte bestellen konnte. Wirklich value for money, qualitativ ausgezeichnet.
Resumee: einfaches Business-Hotel mit qualitativ gutem Abend-/Mittag- Essen zu anständigen Preisen

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, fuchsbau!
Heidelberg
Bewertet am 30. August 2010

Das Felix ist ein nettes 3-Sterne-Haus. Sehr schön ist ein großer Wintergarten und eine Terrasse. Das ist Essen ist sehr gut, die Portionen reichlich. Der Küchenchef macht keine kreativen Höhenflüge, aber es ist hochwertige internationale Küche. Der Restaurantbereich ist ein wenig zu rustikal eingerichtet. Offensichtlich gibt es einen großen Liebhaber von Wandgemälden. Im Frühstücksraum röhrte eine Kühltheke deutlich zu laut vor sich hin. Das Frühstück selbst war okay, mehr aber auch nicht. Für meine Begriffe ist eine echte Schwachstelle die Matratzen - die sind knüppelhart. Im Haus ist freies WLAN. Leider liegt das Felix direkt an der gut befahrenen Bahnstrecke Frankfurt-Mannheim - mit offenem Fenster schlafen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Restaurantpreise sind angemessen, Hotel vielleicht einen Tick zu teuer.
Alles in allem ist das Felix ordentlich, sauber und das Essen ist ein Plauspunkt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Nachtwanderer!
Berlin
Bewertet am 17. Juni 2009

- Die Lage ist super um von dort aus die Bensheimer Innenstadt und die nähere Umgebung mit dem Rad zu erkunden
- Schöne und individuell gestaltete Zimmer
- leckeres hoteleigenes Restaurant
- freundliche und hilfsbereite Bedienung / Servicepersonal

...alles in allem ein toller Aufenthalt...wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Sima0308!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bensheim.
Hotel Bacchus
Nr. 9 von 10 in Bensheim
Goldener Engel
Goldener Engel
Nr. 2 von 6 in Heppenheim

Sie waren bereits im Felix Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Felix Hotel-Restaurant

Unternehmen: Felix Hotel-Restaurant
Anschrift: Dammstr. 46, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 10 Hotels in Bensheim
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Felix Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Felix Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Felix Hotel-Restaurant Bensheim, Europa