“draußen Sitzen und im Geschehen sein - drinnen sitzen und das originelle Ambiente genießen”
Bewertung zu Nibelungen Quelle

Nibelungen Quelle
Platz Nr. 25 von 104 Restaurants in Bensheim
Bewertet 26. Juli 2018

Eine Speisekarte in übersichtlicher Größe, dabei ist aber für jeden Geschmack etwas zu finden. Einige Gerichte auch für den kleinen Hunger als Seniorenteller zu haben. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

1  Danke, ManfredH500!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines Schnitzel und einen Salat Nibelungenquelle. Es hat beides geschmeckt, war aber nichts besonderes. Toll ist, dass es fast jedes Gericht als Seniorenportion gibt. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und ist mitten in der Fußgängerzone. Das Personal ist freundlich. Schönes Ambiente im Innenraum.

Danke, Melitta P!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Leider schmeckt es mir nicht besonders. Es ist nicht so das dass essen schlecht wäre.... nur es fehlt einfach das besondere. Wenn man schnell und günstig etwas essen will und keinen großen Anspruch an ausgefallene Küche hat dann kann man durchaus hier einkehren.

Danke, Benjamin S!
Bewertet 30. März 2018

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Fußgängerzone unweit vieler Parkmöglichkeiten.Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.Die Speisekarte abwechslungsreich und im guten Preis Leistungsverhältnis!
Das Essen war sehr schmackhaft.
Selbst unser Vierbeiner war willkommen und ein Napf mit frischem Wasser wurde gereicht.
Die Sanitären Anlagen hingegen....Ohne Worte...!!!

1  Danke, Peter M!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter ist man hier gut aufgehoben. Nette freundliche Bedienung. Gute bürgerliche Küche.

Danke, guekaheim!