“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Parkhotel Krone
Nr. 3 von 11 Hotels in Bensheim
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich bin geschäftlich 4 Tage pro Woche in Hotels in ganz Deutschland unterwegs und habe daher hohe Ansprüche. Diese wurden hier voll und ganz erfüllt. Gerade der Sauna- und Fitnessbereich war wirklich schön modern ausgestattet und lud zum entspannen ein. Das Zimmer war sauber, groß und mit einem sehr gemütlichen Bett ausgestattet. Morgens am Frühstücksbuffet musste ich auch nicht auf meinen Räucherlachs verzichten :-) Somit war der Start in den Tag perfekt! Sowohl der Checkin aus auch der Checkout waren sehr herzlich! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Robertleipzig!

• Tschechische zuerst
Zeuthen, BRB, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in Bensheim-Auerbach, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war gut und wir hatten einen Parkplatz direkt am Haus.
Wir schauten uns Zwingenberg, die Burg in Auerbach an, schlenderten durch Heidelberg, spazierten durch den Schlosspark in Schwetzingen und genossen es, den Dom zu Speyer zu erleben. Kurz darauf waren wir wieder im Best Western Parkhotel Krone. Den verregneten letzten Tag sahen wir uns noch Lorsch und den Dom in Speyer an.
Kurz, wenn wir wider an die Bergstraße fahren, nehmen wir bestimmt wieder Quartier im Parkhotel Krone.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter M!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse , also unbedingt Zimmer hinten raus , Aircon Fehlanzeige .Der Eingang ist direkt an dem kostenfreien Parkplatz hinter dem Hotel . Die Zimmer sind ok , alles etwas sehr bieder und lieblos , es gab wohl mal ein bayerisches Restaurant was allerdings für immer die Pforten geschlosen haben soll, wenn allerdings der angelegte Biergarten im Sommer aufhaben sollte würde ich dort nicht übernachten wollen !!!. Frühstück ist gnz ok, Service sehr aufmerksam durchgehend von Empfang bis passablem Frühstück. Gute Restaurants drumrum . Fazit : OK wenn es sein muss sonst Frankfurt oder Mannheim...

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, zuperzigy!
Pirna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Beruflich übernachte ich in ausgesprochen vielen Hotels und kenne kleine Privathotel sowie die großen Ketten. An diesem Wochenende war ich mit meinem Mann privat auf einer Weinverkostungsreise unterwegs und ich muß sagen, wir haben mit dem Hotel eine super Wahl getroffen. Das Haus wird von einem Ehepaar geführt und man spürt deutlich die persönliche Note. Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich, die gemütliche Sauna reicht völlig aus und der nette Ausklang des Tages an der Bar mit einem Wein aus der Region war perfekt. Es hat uns wunderbar gefallen, vielen Dank an Familie Matas und das Team für das schöne Wochenende. Wir kommen im Frühling wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Anke R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

War nach 2-jähriger Pause wieder in Parkhotel untergebracht und habe es nur an den Räumlihkeiten wieder erkannt! Man sieht und spürt den Besitzerwechsel am Service, Organisation, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück....alles einfach um Klassen besser!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, travelerin403!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Meine Erfahrungen beruhen auf einer einzigen Übernachtung, wobei wir spät ankamen. Die Rezeption war zu dieser Zeit nicht mehr effizient. Das Zimmer war geräumig und ruhig, aber der Weg dorthin war weit und führte über Treppen, da das Gebäude aus mehreren Teilen besteht (nicht gut für Gehbehinderte). Ein unbewachter Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Einer-der-viel-reist!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ein gutes Hotel Verkehrsgünstig gelegen mit einem sehr freundlichen Personal, dass sehr hielfsbreit ist und auch kleine Unwegsamkeiten sofort versucht zu beheben. Mit der Halbpension sollte man auf alle Fälle noch besser werden, das Frühstück ist in Ordnung. Auch die kleine Sauna war sehr gut, Saunatücher waren in ausreichender Zahl vorhanden. Einige Fitnessgeräte waren auch vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, wattauto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bensheim.
Hotel Bacchus
Nr. 1 von 1 in Zwingenberg
Lufthansa Seeheim
Lufthansa Seeheim
Nr. 1 von 4 in Seeheim-Jugenheim

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Krone

Unternehmen: BEST WESTERN Parkhotel Krone
Anschrift: Darmstaedter Strasse 168, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Bensheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Krone Bensheim, Europa
Clarion Bensheim