Bewertet 10. September 2010

Das Alleehotel Europa in Bensheim ist ein gutes Businesshotel in nicht allzu großer Entfernung zur Stadtmitte. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen würde ich auch als sehr gut bezeichnen. Das Hotel ist nicht sehr groß, was für ein persönliches Ambiente sorgt. Der Parkplatz ist eng bemessen, mit einem großen Auto kann es etwas kniffelig werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, turbo-mm!
Bewertet 10. August 2010

Dieses Hotel war ein Tipp eines Arbeitskollegen. Das gesamte Hotel ist sehr hell und freundlich gestaltet. Kostenloses Parken, freundliches Personal, ein gutes Restaurant mit sehr guter Frühstücksleistung machen es zum idealen Businesshotel. Hier wird jeder Wunsch schnell und unkompliziert erfüllt. Ich würde jederzeit gerne hier wieder übernachten bzw. tagen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet 6. August 2010

schlichtes Businesshotel mit freundlichem Service, die Zimmer im Boardinghaus sind mit gehobenerer Ausstattung versehen; dort ist auch kostenloses W-LAN verfügbar, Frühstück ist reichhaltig, im Sommer kann man auch auf der Terasse sitzen, Konferenzräume sind vorhanden, die Vinothek bietet eine unkomplizierte Möglichkeit für Geschäftsessen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Astrid87!
Bewertet 7. Juli 2010

Ende letzten Jahres war ich Gast im Alleehotel Europa ins Bensheim. Mit Kollegen zusammen hatte ich dort einige Workshops. Im ganzen Hotel war WLAN kostenlos verfügabr. Die Tagungsräume waren großzügig gestaltet und haben das übliche Angebot an Tagungsutensilien. Die Mahlzeiten war qualitativ hochwertig und abwechselungsreich gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, aber eher einfach gestaltet. Es gibt im Hotel allerdings ein Haupt- und Nebenhaus. Ich war im Nebenhaus untergebracht, vielleicht sind die Zimmer im Haupthaus anders gestaltet. Besonders angenehm ist der kleine Park im Hof des Hotels. Vor dem Hotel kann kostenlos geparkt werden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, teves111!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel verfügt über zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Es ist sehr sauber, der Service ist perfekt organisiert.
Es gibt mehrere Tagungsräume in unterschiedlicher Größe. Aufgrund der vielfältigen räumlichen Aufteilung, eignet sich das Hotel optimal zur Durchführung von Tagungen, Workshops, Weiterbildung und ähnlichen Veranstaltungen.
Die Tagungspauschale beinhaltet drei Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant. Die Qualität der Speisen ist hochwertig, die Auswahl vielfältig. Zum Hotel gehört noch die Kneipe Vinothek, in der sich gemütlich zusammensitzen läßt. Bis zum Stadtzentrum läuft man ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansoffenbach!