“Immer wieder gerne”

Restaurant Pizzeria Malepartus
Platz Nr. 16 von 104 Restaurants in Bensheim
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: italienisch
Beschreibung: Italienisches Restaurant und Pizzeria mit gemütlicher Atmosphäre an der Bergstraße in Bensheim.
Bewertet 17. Dezember 2017

Familiäres und gutes Speiselokal. Wir essen immer wieder gerne hier, oder holen auch mal was ab. Der Service ist freundlich, das Essen lecker, aber keine "Sterneküche".

Danke, Reisender_17!

Bewertet 26. August 2017

Wir waren bei sommerlichen Temperaturen nach einem Spaziergang in diesem Restaurant auf der Terrasse und baten bei der Bestellung um etwas Wasser für unseren Hund. Diese Bitte wurde uns abgelehnt!!!!! Mit folgender Begründung: Sie hätten kein Gefäß in dem sie dem Hund Wasser geben könnten. Da haben wir uns nur gefragt, was den Gästen gesagt wird die ihr Essen nicht schaffen und darum bitten, dass ihnen der Rest eingepackt wird - Wir haben kein Gefäß dafür, da müssen sie sehen wie sie ihr Essen mitnehmen können?
So etwas ist uns noch nie passiert, jedes Restaurant hat eine Plastik - oder Aluschale um einem Hund Wasser geben zu können, häufig muss man nicht einmal danach fragen!
Beim Bezahlen haben wir dies noch einmal angesprochen, darauf wurde uns tatsächlich sehr barsch und schroff gesagt, wir hätten ja wieder gehen können und uns ein anderes Restaurant suchen können. Da hat es uns dann endgültig die Sprache verschlagen, offensichtlich hat dieses Restaurant zahlende Gäste mit Hund nicht nötig, dann sollen sie doch bitte am Eingang ein Hinweisschild anbringen "Hunde unerwünscht".
Uns wird dieses Restaurant auf jeden Fall nie wieder sehen, zumindest so lange nicht wie die jetzigen Besitzer dort das Sagen haben.
P.S.: Unser Hund ist im Restaurant super artig und liegt die ganze Zeit ohne irgendeinen Laut von sich zu geben unter dem Tisch, häufig werden wir im Restaurant von später kommenden Gästen beim gehen angesprochen "ach sie haben ja einen Hund".
Ich gebe noch zwei Sterne weil das Essen und das Ambiente okay war, aber eben nur für Gäste ohne Vierbeiner.

4  Danke, ptfaust!
Renato D, Inhaber von Restaurant Pizzeria Malepartus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Hallo ptfaust,

Ihre Bitte um Wasser für Ihren Hund, haben wir nicht abgelehnt, sondern Sie lediglich gefragt, wenn Sie ein Gefäß für den Hund dabei haben, ja. Unsere Aluschalen sind selbstverständlich für unsere Gäste zum Mitnehmen der Speisen gedacht, aber nicht für Hunde......Kurz darauf hatten Sie komischerweise einen Hundenapf aus dem Auto geholt und unser Personal Ihnen dann das Wasser für den Hund gebracht!!! Bequemlichkeit?? Theoretisch hätten Sie mit Ihrem Napf einen Stockwerk tiefer am Waschbecken des Toilettenbereichs selbst Wasser für den Hund holen können oder ihn vorher versorgen, anstatt sich schriftlich zu beklagen.

Nicht jeder Gast ist wirklich erfreut, wenn er gleichzeitig beim Essen am Nebentisch einen schlabbernden Hund wahrnimmt. Es hat in keiner Weise damit zu tun, dass Hunde unerwünscht seien, sondern es geht um Rücksichtnahme gegenüber anderen Gästen.

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Preis Leistung TOP
Der Salat ist der Hammer.
Pizza immer knusprig. Service 1A
Kartenzahlung möglich
Schönen Terrasse in Westausrichtung

1  Danke, Martin S!
Bewertet 13. August 2017

Wir sind seit Jahren Stammgäste. Die Qualität ist über die Jahre unverändert hoch geblieben. Das zeichnet, zusammen mit der Bewirtungsqualität, dieses Restaurant aus.
Das Malepartus ist ein Italienisches Restaurant das, außer den typischen Italienischen Spezialitäten, einen super guten Salat (nicht nur Essig und Öl) sowie ausgezeichnete Fleisch Gerichte, serviert.

Danke, karlrau!
Bewertet 19. März 2017

Ich gehe seit einigen Jahren zu Renato ins Malepartus, sowohl mit Freunden und Familie als auch mit meinem Partner. Das Essen war immer lecker, der Service spitze und Renato hat immer ein offenes Ohr für Lob und Kritik. Ich empfehle das Malepartus gerne weiter und werde weiterhin regelmäßig dort essen.

Danke, Felicia M!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Malepartus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Malepartus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!