“Engste Tiefgarage, sehr verwinkelt, wenig empfehlenswert”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bensheim suchen?
Altstadthotel Präsenzhof
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bensheim
Selb, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Engste Tiefgarage, sehr verwinkelt, wenig empfehlenswert”
Bewertet am 11. April 2014

Auf Grund eines Buchungsfehler des Mercure Hotels, wurde ich in dieses Hotel geschickt. Die Tiefgarage ist das Engste, was ich je erlebt habe: Empfehlung, reisen sie ohne Fahrzeug (Auto, Fahrrad, etc.) an! Der Empfang war okay, aber nicht gerade freundlich. Der Weg vom Zimmer zur Tiefgarage ist verwinkelt, manche Höhlenforscher brauchen weniger räumliche Vorstellung um den Weg zu finden bzw. wieder zurück zu finden. Zimmer war vom Nachbarhaus gut einsehbar, aber nur wenn man wie ich abends Licht gemacht hat. Trotz Telefon auf dem Zimmer, war kein Anruf aufs Zimmer möglich.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, Juergen_Mch!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2013

Beim Check in stellte sich heraus, dass einige Zimmer gerade renoviert wurden. Leider waren diese Zimmer in direkter Nachbarschaft unserer Zimmer. Auf die Frage nach dem Lärm wurde abgewiegelt. Es hieß, die Herren würden nur Teppich verlegen und dies nur bis um 17:00 Uhr... Der Lärm war letztendlich beachtlich mit Hämmern und Bohren, das ganze Programm und er ging bis 20:00 Uhr. Ein Zimmer bekamen wir nach einigem Hin-und-her auch getauscht, es auch dort war trotzdem Laut! Ein zweites Tauschzimmer gab es nicht, bzw. nur für 20 € Aufpreis. Wir nahmen das dann in Kauf.
Ein Hotel, welches Zimmer Wand-an-Wand mit einer Baustelle vermietet, muss entweder einen brutalen Rabatt anbieten oder ein kostenloses Upgrade auf ein ruhiges Zimmer!! Dies wurde nicht gemacht, sondern wir mussten uns noch mit der Hoteldame herum streiten. Die Zimmer selbst waren - neben der Lärmbelästigung - noch veraltet und unsauber. Eines roch sogar stechend nach Schimmel. Die Dusche befand sich mitten in diesem Zimmer, daher wahrscheinlich der Schimmelmief. Ein bei jeder Bewegung laut quietschendes Bett rundete das Wellnessprogram ab.
Fazit: Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, 187323Traveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bensheim.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bensheim angesehen:
Nr. 6 von 10 in Bensheim
Boarding House
Boarding House
Nr. 8 von 10 in Bensheim

Sie waren bereits im Altstadthotel Präsenzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Präsenzhof

Unternehmen: Altstadthotel Präsenzhof