“Wie im Urlaub”

Preisbereich: 2 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Mai 2018

Also ganz im Ernst. Wenn am bensheimer Badesee die Sonne untergeht und Sie blicken bei einem kühlen Getränk in der Villa Lacus auf´s Wasser, dann hat das schon etwas von Urlaub.
Für diejenigen, denen die Sonne trotz Pavillon etwas zu warm wird, gibt es natürlich auch schattige Plätze, um sich in Ruhe der regelmäßig wechselnden Karte zu widmen.
Mein Favorit diesesmal war eindeutig das Semmelknödelcarpaccio mit Steinpilzen. Sehr lecker ! Die Jacobsmuscheln waren gewohnt gut und auch die Burgervarianten mit crossen und nicht etwa wie so oft in vielen Restaurants lapprigen Süßkartoffelpommes waren sehr gut. Der zuvorkommende Service rundete den Sonnenuntergang in schönem Ambiente gelungen ab.

Danke, Jürgen S!

Bewertet 14. April 2018

Wir haben ausgezeichnet gegessen eine gute auswahl der Speisen u. Getränke .Freundlicher Services. Die Lage am See vermittelt so richtiges Urlaubsfilieng toll.

Danke, helgahofmeister!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten telefonisch reserviert und waren zum ersten Mal dort. Auf dem Weg zum Restaurantbereich durchquert man eine sehr großzügig angelegte Bar. Die gesamte Lokalität ist mit dunklen Möbeln und schwarzen Lederstühlen im Restaurant bestückt. Insgesamt sehr modern, edel anmutende Ausstattung. Die indirekte Beleuchtung und die weißen Wände verleihen den Räumlichkeiten eine gewisse Kühle.

Von der sehr gut ausgestatteten Getränkekarte war ich sehr überrascht.

Wir hatten uns für die Ente und das argentinische Rumpsteak entschieden, vor jeder einen guten Salat.

Salate und die Ente waren in Ordnung. Geschmacklich einwandfrei.

Als ich mein Rumsteak angeschnitten hatte stellte ich fest dass dieses vollkommen roh war, abgesehen von einem etwa 3 mm angebratenen Rand. Siehe Foto.

Bei der üblichen Frage der Bedienung, ob auch alles recht sei, habe ich sie gebeten sich doch das rohe Stück Fleisch einmal anzusehen. (siehe Foto)

Selbstverständlich bekommen Sie ein neues Rumsteak wir bitten das zu entschuldigen.

Nach eta 15 Minuten bekam ich genau meinen Teller mit meinem bereits angeschnitten und Fleisch und meinem benutzten Besteck zurück.

Meine Partnerin und ich waren sprachlos!

Jetzt war das Rumsteak so scharf angebraten, dass es mehr als zäh war.

Ich weiß nicht wieso man einen ausgegeben das Essen zurücknimmt, es anschließend durchbrät und dem Gast wieder hinstellt. Für mich ein absolutes no go.

Deshalb habe ich für das Lokal auch nur zwei Punkte vergeben unter der Berücksichtigung, dieses nicht wieder zu betreten.

5  Danke, Allwetterreisender!
Bewertet 6. September 2017

Sehr schöner Aussenbereich am See, bei dem man sein Abendessen geniesen kann. Obwohl wir nicht reserviert hatten (nächstes mal für alle Fälle) hatten wir noch ein luschiges Plätzchen bekommen. Ansonsten war (zumindest der Aussenbereich) komplett ausgebucht.
Die mediteranen Speisen waren teilweise sehr aussergewöhnlich und sehr lecker. Preislich war es ok.

Danke, Tilli S!
Bewertet 28. August 2017

Freundliche Bedienung in einer netten Atmosphäre. Mit viel Platz auf den Terrassen . Viele Schnitzelvariationen und eine sehr gute Getränkeauswahl.

Danke, Bjoern W!