“Wir kennen zwischen Frankfurt und Heidelberg keinen besseren "Chinesen"”

Chinarestaurant Pavillon
Platz Nr. 16 von 98 Restaurants in Bensheim
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bergstraße
“Wir kennen zwischen Frankfurt und Heidelberg keinen besseren "Chinesen"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Restaurant überzeugt uns inzwischen seit Jahren mit vielfältiger Auswahl und konstant hoher Qualität. Im Vergleich zu anderen Chinarestaurants ist das für uns vor allem auch an der Qualität der Rohzutaten (div. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse) für das "Live Cooking" ablesbar, deren Frische jedes mal üb erzeugend erkennbar ist. Die Gerichte vom warmen Buffet schmecken uns durchweg sehr gut. Insgesamt ist alles fein gewürzt, natürlich in den Aromen und vor allem nicht mit Glutamat erschlagen, wie bei vielen anderen Chinesen.

Bekannt ist das Restaurant für seine Ente. Optimal ist sie bei Bestellung "à la carte", besser habe ich sie noch nirgendwo gegessen. Bei der gebotenen Auswahl und Qualität ist der Preis für das Buffet ausgesprochen angemessen.

Tipp: Am Wochenende sollte man reservieren, da man sonst manchmal länger auf einen Tisch warten muss.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, itsb!

• Tschechische zuerst
Seeheim-Jugenheim
“Gute Qualität. Nicht so selbstverständlich bei einem Chinesen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Spitze ist die Entenbrust. Auch die Riesenkrabbben sind sehr gut.
Das lokal ist immer gut besucht - auch das spricht für sich.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Madilo!
Köln
“Chinarestaurant Pavillon gut und schnell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Hier gibt es alle chinesichen Gericht die mann kennt, gut und günstig. man muss auf nix verzichten. Wenn es schnell gehen soll und man Chinesich mag, ist man hier genau richtig. Frühlingsrolle oder Supper, damit startet man, dann gibt es die Klassiker. Auch leckere Ente gibt es. Man sitzt recht gemütlich und ruhig, das Personal ist , wie alle Chinesen, sehr freundlich. Wer mit dem Auto kommt, man gut parken.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, snupo69!
Deutschland
“Gutes chinesisches Restaurant in Bensheim, was langsam "in die Jahre" kommt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Typisch Chinesisches Essen (bzw. was wir in Deutschland so unter chinesisch verstehen). Wir hatten das Buffet gewählt mit Selbstbedienung bei den fertigen Gerichten und Tischservice beim "live Cooking". Die Speisen sind OK, allerdings auch nichts besonderes. Das Restaurant gibt es mittlerweile schon lange in Bensheim und hat wohl kürzlich den Besitzer gewechselt. Trotzdem ist kein neues Konzept oder eine eigene Handschrift zu erkennen. Alles in allem zu empfehlen, wenn man einfach mal wieder chinesisch Essen gehen will.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Meilensammler67!
Mannheim
“Tolles Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Hier wird man sehr nett empfangen, das Personal ist freundlich und sehr freundlich, und das bei vollem Haus. Die Bedienungen machen auch nicht den Eindruck, daß sie im Stress wären. Gegessen haben wir vom Buffet. Hier hat man eine große Auswahl an frischen Speisen. Man kann so oft man will nachholen. Sehr lecker.
Nach dem Essen wird ein warmes Tuch auf einem Tablett serviert, um sich die Hände zu reinigen. Im Allgemeinen macht das Restaurant einen sehr sauberen Eindruck. Preislich ist es hier verhältnismäßig günstig. Einen Besuch kann ich empfehlen. Man sollte sich aber einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, lebtob!

Reisende, die sich Chinarestaurant Pavillon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chinarestaurant Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!