“Gute Qualität. Nicht so selbstverständlich bei einem Chinesen.”

Chinarestaurant Pavillon
Platz Nr. 18 von 97 Restaurants in Bensheim
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Seeheim-Jugenheim
“Gute Qualität. Nicht so selbstverständlich bei einem Chinesen.”
Bewertet am 12. August 2012

Spitze ist die Entenbrust. Auch die Riesenkrabbben sind sehr gut.
Das lokal ist immer gut besucht - auch das spricht für sich.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Madilo!

• Tschechische zuerst
Köln
“Chinarestaurant Pavillon gut und schnell”
Bewertet am 6. Juli 2011

Hier gibt es alle chinesichen Gericht die mann kennt, gut und günstig. man muss auf nix verzichten. Wenn es schnell gehen soll und man Chinesich mag, ist man hier genau richtig. Frühlingsrolle oder Supper, damit startet man, dann gibt es die Klassiker. Auch leckere Ente gibt es. Man sitzt recht gemütlich und ruhig, das Personal ist , wie alle Chinesen, sehr freundlich. Wer mit dem Auto kommt, man gut parken.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, snupo69!
Deutschland
“Gutes chinesisches Restaurant in Bensheim, was langsam "in die Jahre" kommt”
Bewertet am 22. Mai 2011

Typisch Chinesisches Essen (bzw. was wir in Deutschland so unter chinesisch verstehen). Wir hatten das Buffet gewählt mit Selbstbedienung bei den fertigen Gerichten und Tischservice beim "live Cooking". Die Speisen sind OK, allerdings auch nichts besonderes. Das Restaurant gibt es mittlerweile schon lange in Bensheim und hat wohl kürzlich den Besitzer gewechselt. Trotzdem ist kein neues Konzept oder eine eigene Handschrift zu erkennen. Alles in allem zu empfehlen, wenn man einfach mal wieder chinesisch Essen gehen will.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Meilensammler67!
Mannheim
“Tolles Buffet”
Bewertet am 7. Mai 2011

Hier wird man sehr nett empfangen, das Personal ist freundlich und sehr freundlich, und das bei vollem Haus. Die Bedienungen machen auch nicht den Eindruck, daß sie im Stress wären. Gegessen haben wir vom Buffet. Hier hat man eine große Auswahl an frischen Speisen. Man kann so oft man will nachholen. Sehr lecker.
Nach dem Essen wird ein warmes Tuch auf einem Tablett serviert, um sich die Hände zu reinigen. Im Allgemeinen macht das Restaurant einen sehr sauberen Eindruck. Preislich ist es hier verhältnismäßig günstig. Einen Besuch kann ich empfehlen. Man sollte sich aber einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, lebtob!
Weiterstadt
“Super Chinarestaurant mit Front Cooking”
Bewertet am 14. März 2011

Ich war dort mit meiner Familie und auch Freunden schon mehrmals. Ein sehr gutes Restaurant, am Wochenende immer sehr voll. Man muss reservieren. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, tolles Buffet. Leider ist es am Buffet aber auch immer recht voll, mehr Platz wäre schön. Das Personal bzw. der Besitzer sind sehr freundlich. Ist nicht immer üblich in China-Restaurants.
In der Gegend dort sehr beliebt und auch von vielen Leuten empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, mamavonkindern!

Reisende, die sich Chinarestaurant Pavillon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chinarestaurant Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!