“Trotz schlechter Kritik von manchen miesmacher haben wir es probiert”
Bewertung zu Ristorante Nobile

Ristorante Nobile
Platz Nr. 27 von 98 Restaurants in Bensheim
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
laudenbach
“Trotz schlechter Kritik von manchen miesmacher haben wir es probiert”
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren angenehm überrascht,das Ambiente ist gemütlich,die Getränke und essens Bestellungen gingen sehr Flott.die Bedienung war freundlich.Das Essen war frisch und lecker zubereitet Toiletten sind genau wie der Gastraum sehr sauber .Auch für Raucher gibt es einen hellen ,freundliche Raumabtrennung mit guter Belüftung
Wir können nur sagen wir freuen uns auf den Sommer,denn es steht eine große Terrasse zur Verfügung.Wir kommen gewiss wieder,es war ein angenemer Aufenthalt.
Aber es gibt immer unzufriedene Menschen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, elke d!

Wald-Michelbach
“Service unfreundlich, Pizza gut, Schlemmerblock eher unerwünscht”
Bewertet am 13. November 2011

Die Lage ist unvorteilhaft in einem Industriegebiet. Das Gebäude relativ modern, aber nicht einladend.

Das Ambiente ist hat keinen Wohlfühlcharakter, es gibt einen grossen Raum zzgl. sehr grossen Raucherbereich.

Gemischtes Publikum, Hund o.k.

Service bescheiden, relativ arroganter Kellner, der einem das Gefühl gab, dass es eine Gnade sei von Ihm bedient zu werden, gibt inzwischen glücklicherwiese wesentlich herzlichere und freundlichere ital. Gastgeber.

Ging aber obwohl viel los war sehr schnell.

Grosse Auswahl in Karte, Pizzen (Calzone sehr gut), Salat einfallsloser deutscher Standard, Carpaccio und Tiramisu enttäuschend, Schnitzel Bolognese und Parmesan identisch ? aber gut, Beilagen wenig (lag vielleicht am Schlemmerblock).

Fazit: legt man Wert darauf sich wohl und willkommen zu fühlen ist abzuraten, will man nur ne gute Pizza essen dann o.k. Auffallend war, dass niemand lange blieb noch eine Nachspeise genoss oder ähnliches, alle verliesen wieder schnell diesen Ort...

Geschäftlich vom Niveau nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, mistert1998!
Lorsch, Deutschland
“Etwas ausserhalb vom Zentrum, aber gut”
Bewertet am 28. Februar 2011

Neben einem Fitness-Studio angesiedelt ist es weit ausserhalb des Zentrums von Bensheim. Wenn wir nicht den lokalen Schlemmerblock in dem das Restaurant vertreten ist, hätten wir nie den Weg hingefunden. Sehr freundliche Bedienung, wenig Gäste, durchschnittliche Küche. Die Einrichtung unterdurchschnittlich, aber wenn die Gäste ausbleiben, ist wohl auch kein Geld für Renovierung da.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Sandkatze!
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Restaurant Nobile in Bensheimist für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.
Das italienishce Essen ist sehr lecker und eindeutig empfehlenswelt.

Nette Bedienung. Ein separates Raucherzimmer ist vorhanden.
Die Lage ist zwar nichr sehr schön, aber dafür eine große grüne Terrasse mit viel Platz.
Gerne wieder.

Danke, Abuc!