“Ein gutes Restaurant mit einem großen Buffet ”

Asia Restaurant New Palace
Platz Nr. 18 von 104 Restaurants in Bensheim
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen hier vorbei und kehrten ein. Die Getränke waren schnell bestellt und das Buffet sah gut aus. Es schmeckte sich hervorragend und wir wurden beide satt.
Es gab alles was wir wollten und mochten und es blieben keine Wünsche offen. Alles war frisch und lecker.
Einzig und allein der Preis mit 16€ ist etwas zu hoch angesetzt.
Wir kommen jedoch gerne wieder :)

Danke, Patrick S!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen.... für einen Büfett Chinesen ist er sehr gut. Das Essen ist immer gut, der Service freundlich und die Speisen zum frisch braten sind auch lecker.
Wir gehen hier gerne für Geburtstage hin. So bleiben die Kosten im Rahmen.
Man kann natürlich auch a la cart essen wird aber von uns eher selten genutzt.

1  Danke, Benjamin S!
Bewertet 28. August 2017

Buffet reichhaltig und vielseitig. Viel Platz auch für größere Gruppen. Parkplatzsuche etwas kompliziert und Lage im zweiten Stock unglücklich.

Danke, Bjoern W!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Buffet schmeckt lecker,schöne Umgebung, schöne idylle, ein Highlight ist der grill wo jeder sein Kombination gegrillt bekommt.

Danke, Finnbe!
Bewertet 25. April 2017

Das Servicepersonal war sehr sehr freundlich, wir hatten allein daher einen netten Abend. Das Essen war natürlich auch sehr lecker! Kommen gerne wieder!

Danke, slammer608!

Reisende, die sich Asia Restaurant New Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asia Restaurant New Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!