“Hier sind Zeit und Geschmack stehen geblieben”
Bewertung zu Gaststätte Weiherhaus

Gaststätte Weiherhaus
Platz Nr. 10 von 101 Restaurants in Bensheim
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Beschreibung: Gaststätte Weiherhaus mit einer schönen und gemütlichen Terrasse, einem einladenden Speisesaal und Nebenräumen für diverse Veranstaltungen.
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich kann meine Vorbewerter nicht verstehen. Das Restaurant hat niemals 5 Punkte. Es ist ein typischer 80er Jahre Italiener der Nudeln in Glasflaschen zur Deko aufstellt. Die Bedienung/Chefin war mit Ihren Stammgaesten sehr vertraut und nahm von uns nur begrenzt Notiz. Weinkarte - gab es nicht. Die Nudeln mit Tomatensosse fuer unseren Sohn waren i.O., die Pizza jedoch nur unterer Durchschnitt. Beleuchtung und Atmosphare war schlecht. Gut sind da nur die Preise. Wir gehen nicht mehr hin.

3  Danke, Stovmann!

Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr frische Speisen, lockere und sehr freundliche Atmosphäre. Die Nudeln sind selbstgemacht. Hatte gestern die gegrillten Calamari, waren sehr lecker, da bin ich bestimmt nicht das letzte Mal....

Danke, space007!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr gute und frische italienische Speisen. Wirklich zu empfehlen. Der Hauswein ist erstklassig. Die Pasta ist immer frisch und der Fisch dazu klasse

Danke, Marcusbeeck!
Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr gutes italienisches Restaurant. Erst seit Mitte 2011 geöffnet und immer gut besucht. Die Einheimischen gehen hin. Ein gutes Zeichen. Alles frisch, wechselnde Tagesangebote. Sehr netter Betreiberpaar. Selbst gemachte Nudeln sind der Hit (Heu & Stroh). Bedienung ist sehr aufmerksam. Preise sind moderat. Bester Italiener in Bensheim.

Danke, Fritz S!
Bewertet am 19. Dezember 2011

perfekt zum draussen sitzen im Sommer, der früher eher langweilige Biergarten ist nicht wieder zu erkennen, aber auch innen hat die Atmosphäre nach einer gründlichen Neugestaltung durch die neuen Pächter sehr dazu gewonnen.
Die Lage am Sportplatz ist ideal für Autofahrer da genügend Parkplätze vorhanden sind , was sonst in Bensheim immer etwas schwierig ist.
Die Küche ist ebenfalls zu empfehlen (wir waren zweimal dort zum Pizza essen ) das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

1  Danke, rosi_d_10!