“Meiner Meinung nach die beste Cocktailbar der Region”

Fiesta southern style bar und restaurant
Platz Nr. 37 von 98 Restaurants in Bensheim
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Zwingenberg, Deutschland
“Meiner Meinung nach die beste Cocktailbar der Region”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Man mag billigere Cocktails finden und stylischere Lokale. Das Fiesta ist weder günstig, noch beliebig. Wer einen guten Cocktail mit guten Originalzutaten möchte und nicht irgendwas im Glas, der geht hier hin. Seit Jahren (-zehnten) ist die Qualität gleichbleibend gut. Das Fiesta hat die Modewelle der Cocktailkneipen überstanden und durch seine beständige Qualität einen Kundenstamm aufgebaut. Ich komme seit Anbeginn der Bar hier her (selten, aber immerhin) und habe zwar Preissteigerungen aber keine Qualitätsverluste ausgemacht. Der Chef hat spürbar Spass an seiner Arbeit und er mixt hervorragend. Man sollte reservieren, denn abends wird es echt voll. Ein bisschen nervig sind allerdings leere Tische mit Reserviert-Schildern schon, wobei man hier die Zeitkorridore im Blick hat und auch mal für 2 Stunden vor der Reservierung flexibel reingeschoben wird. Das Betreiberpaar hat den Laden hervorragend im Griff und die mexikanischen Speisen sind gut zubereitet. Empfehlung: einen der zahlreichen Cocktails zur Happy Hour (19-20h) und dazu Enchilada im Paket als Combo. Unbedingt reservieren. Kleines Parkplatzproblem im kleinen Ort und sehr abgelegene Location. Aber: Wer hier eine solche Bar durchbringt, der kann es wirklich. Romantischer Himmel im Bereich mit den Korbsesseln. Ideal für Pärchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Jens B!

Reisende, die sich Fiesta southern style bar und restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bensheim, Hessen

Sie waren bereits im Fiesta southern style bar und restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!