“Feiner, leckerer Kaffee - charmant zubereitet”

Red Code Coffee Roasters
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in Bensheim
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Beschreibung: ....wir sind die Kaffeerösterei im Herzen von Bensheim. Spezialitäten-Rohkaffee höchster Qualität kombiniert mit traditioneller Trommelröstung bilden bei uns den Ausgangspunkt für bewussten Genuss. Unsere stets frischen Kaffeekreationen könnt ihr an unserer Espresso- und Brewbar erleben und anschließend mit nach Hause nehmen.
Bewertet 14. Juni 2018

Nur HIER und im Cafe Soleil gibt es in Bensheim den besten Kaffee frisch aus Siebträgermaschinen zubereitet von Personal, das weiß, wie es geht. Dauert daher manchmal etwas länger....
Location innen etwas schlicht aber modern.
Außenbereich nur klein - direkt auf dem Marktplatz.
Selbstbedienung.

Danke, U. H!

Bewertet 14. Februar 2018

Am Marktplatz von Bensheim findet man dieses nette kleine Cafe der Rösterrei Red Code. In schönem modernen Ambiente kann man nach individueller Beratung leckere Kaffeespezialitäten genießen.
Super!

Danke, jojoFrankfurt!
Bewertet 13. Juli 2017

Diese liebevoll in das alte Fachwerkhaus eingefügte Rösterei und Kaffeebar ist definitiv mein Lieblingsort in Bensheim und lohnt auch einen längeren Umweg. Der breiten Palette spannender Röstungen merkt man die Leidenschaft des Teams für Kaffee und das enorme Wissen von Röstmeister "Mo" an. Einige Röstungen sind immer vor Ort auf der Mühle und werden zum sofortigen Probieren mit großer Perfektion zubereitet. Und bei entsprechendem Interesse landen auch mal die Specials mit ihren vielen interessanten Aromen direkt vor Ort in der Tasse, ob als Espresso, Cappuccino, Flat White, Handaufguss oder noch anders.

Danke, M_Schm1tz!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es den weltbesten Cappuccino.
Tolle Beratung. Ein kleines gemütliches Kaffee .Der selbst geröstete Kaffee ist super.

Danke, Erika M!
Bewertet 26. Februar 2017

Tolles kleines Kaffee mit selbst gerösteten Kaffee.
Besonders ist, dass man die Kaffeeröstung frei wählen kann und diese im klassischen Filter Handaufguss je Gast zubereitet wird. Das ist wirklich eine Rarität!
Die selbst gemachten Kuchen runden das Kaffeeangebot ab.

Danke, Michael S!

Reisende, die sich Red Code Coffee Roasters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Code Coffee Roasters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!