“Super Thai-Essen”
Bewertung zu Imm-Aroy

Imm-Aroy
Platz Nr. 20 von 104 Restaurants in Bensheim
Bewertet 24. Juli 2018

Die Auswahl war gross, die Portionen waren grosszügig. Geschmeckt hat es vorzüglich. Das Tofu-Gericht war für Vegetarier auch ohne Fischsauce möglich.
Preis-Leistung top!

Danke, 591beatz!

Bewertet 22. Juli 2018

Ein Imbiss mit Sitzplätzen drinnen und draußen. Leckeres Thai Curry, Reis und Nudelgerichte zum günstigen Preis.

Danke, Jutta1510!
Bewertet 14. Juni 2018

Für einen Imbiss recht feine Küche: Nudel- und Reisgerichte aus dem Wok. Original Thai Curry mit Kokosmilch.
Mit Bestuhlung innen und außen.
Direkt an der Hauststraße.
Hauptgericht ab 6,50 EUR bis 9,- EUR.

Danke, U. H!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hab den Thai -Imbiss über TripAdvisor gefunden , da ich in der Nähe im Hotel übernachtet habe .
Die beiden Curry die ich an den beiden Tagen gegessen habe einfach nur super .
Kann man sehr empfehlen ...

Danke, diaaark!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Hier wird frische thailändische Küche zu günstigen Preisen geboten. Kein Glutamat-Tempel, sondern originale Zutaten und Gewürze der thailändischen Küche, eine echte Bereicherung im Imbiss Segment!

Danke, MoreSlowFoodFan!