“Perfektes Rumpsteak”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Perfektes Rumpsteak”
Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war spontan dort essen und habe mir ein Rumpsteak "Medium" mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln gegönnt. Es war perfekt "Medium" gebraten und hat vorzüglich geschmeckt. Perfekt gewürzt! Die Bratkartoffeln waren knusprig, aber nicht zu dunkel und sahen sehr ansprechend aus und haben sehr lecker geschmeckt. Es gab dazu einen Beilagensalat mit einem sehr leckeren Honig-Senf-Dressing der ansprechend aussah. Zum Dessert habe ich dann noch ein Zitronen-/Melonengranité gegessen, wobei die Säure von der Zitrone nicht zu aufdringlich war sondern das Gericht harmonisch abgerundet hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut! Mein Fazit: Immer ein Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente