“Wir lieben dieses Restaurant” 5 von fünf Punkten

Maharaja Palace II
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Bad Soden
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Soden, Deutschland
“Wir lieben dieses Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wer gerne indisch ißt, muss einfach mal hierher gehen. Das Essen ist das Beste das ich je gegessen habe. Die Wartezeiten sind etwas länger aber es wird alles frisch zubereitet und da wartet man doch gerne. Egal ob man vegetarisch, Lamm, Huhn, Pute oder Fisch bestellt alles ist ganz wunderbar auf den Punkt, das Fleisch sehr zart und ohne unnötige Knochen oder Fett. Wir sind süchtig und haben auch unseren ganzen Bekanntenkreis von diesem Restarant begeistern können.
Die Preise sind für indisches Essen und im Vergleich zu anderen Restaurants gut. Die Lokation ist gemütlich eingerichtet und nicht so kitschig wie manch andere. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente