“Beste Lieferpizza im MTK” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Calabrisella Pizza è Pasta Gastronomie
Platz Nr. 17 von 47 Restaurants in Bad Soden
“Beste Lieferpizza im MTK”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Was soll man dazu noch sagen: Die beste Lieferpizza. Das Lokal selbst ist zu klein um darin zu essen. Lieferungen erfolgen schnell und die Pizza ist noch schön warm. Holen bietet sich nicht an, da es keine Parkplätze gibt und direkt an der Hauptstraße liegt.
Liefern lassen und glücklich sein :-)

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Christian S!

Reisende, die sich Calabrisella Pizza è Pasta Gastronomie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Calabrisella Pizza è Pasta Gastronomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!