“schönes und feines Restaurant in herrlicher Lage”

Landgasthof Rote Mühle
Platz Nr. 21 von 52 Restaurants in Bad Soden
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Idyllisch im Vordertaunus gelegen, nur 20 Min. von Frankfurt entfernt, umgeben von grünen Wäldern und Wiesen, ist die Rote Mühle seit den 1920-er Jahren ein beliebtes Ausflugsziel. Familien mit Kindern, Radfahrer und Spaziergänger kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Im gemütlichen Gastraum oder im Biergarten mit seinem alten Baumbestand können Sie saisonale und regionale Speisen genießen.
Beitragender der Stufe 6
“schönes und feines Restaurant in herrlicher Lage”
Bewertet am 5. August 2014

Ich war mit Freunden durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Es liegt unweit des MTZ Einkaufszentrums direkt inmitten des Waldes und ist idyllisch gelegen. Das Essen ist gut und meiner meiner nach auch günstig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Umgebung lädt zu einem anschliessenden Spaziergang ein. Perfekt für Brunch am WE !

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
3 Danke, Wolf K!

Reichenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“idyllisch gelegenes Restaurant”
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren am 17.07.2014 zu Besuch im Taunus. Im Vorfeld recherchierte ich im Internet geeignete Ausflugsziele im Taunus, dabei viel mir die Rote Mühle auf. Es gibt einen schönen Rundwanderweg um die Mühle, ca 5,5 km.
Nachdem wir ca 45 min gewandert waren, haben wir in der Roten Mühle ein gutes Abenessen
(gute hessisch bürgerliche Küche - grüne Soß ! uvam.)
In der Urlaubszeit ist es ratsam vorher anzurufen, da auch wochentags bei schönem Wetter der Biergarten gut besucht ist.
Das Restaurant bietet ein gutes Preis / Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Ulrich E!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schön!”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöner Biergarten mit tollem Essen und super Servicekräften. Das erste Mal da gewesen und sehr angenehm überrascht. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, frankfurfun!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Top hessische Küche !!!”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auch zu späterer Stunde wird sich hier kurz vor Küchenschluss noch viel Mühe gemacht ! Und neben dem super Handkäse wird eine Grüne Soße, die in ihrer frische perfekt war, gereicht ! Äppler vom Feinsten aus der Region ! Was will "Mann" mehr oder auch "Frau" ! :)

2 Danke, Jackyklause!
“Tolle location”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Grüne Oase unweit der Großstadtwüste, die besten Schnitzel aus ganz Frankfurt, nettes Personal,einfach nur empfehlenswert!!!!!

3 Danke, Andrea G!