“Wirklich zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Idyllisch im Vordertaunus gelegen, nur 20 Min. von Frankfurt entfernt, umgeben von grünen Wäldern und Wiesen, ist die Rote Mühle seit den 1920-er Jahren ein beliebtes Ausflugsziel. Familien mit Kindern, Radfahrer und Spaziergänger kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Im gemütlichen Gastraum oder im Biergarten mit seinem alten Baumbestand können Sie saisonale und regionale Speisen genießen.
Lohr am Main, Deutschland
“Wirklich zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Idyll im ansonsten von Business und Stress geprägten Rhein-Main-Gebiet. Super schön da und sehr leckeres Essen. Außerdem sind die Pächter und der Service super nett. Somit gab es quasi nichts auszusetzen. Die Location eignet sich auch hervorragend für größere Festivitäten, z.B. Hochzeit, Geburtstag, vor allem im Sommer. Mitten in der Natur, geht´s denn schöner? Das sagt jemand, der mitten im Spessart aufgewachsen ist. Fazit: immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Britta2407!

“Frankfurter Schnitzel mit grüner Sauce”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ich bin in Königstein aufgewachsen und kenne die Rote Mühle seit meiner Kindheit. Ich kann garnicht zählen, wie oft ich da war, aber meistens nur für einen Äppler. Ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann haben die Besitzer gewechselt und ich wurde vor einem Jahr zu einem Frankfurter Schnitzel eingeladen....sensationell!!!! Seitdem waren wir 5 bis 6 Mal und und meistens auch mit unseren Kindern. Jedesmal haben wir etwas anderes probiert, wie Gans oder Wild, Kürbissuppe und weiteres. Wir waren immer wieder sehr angetan von der Küche. Was uns besonders gefallen hat, war, dass wir "Alten" in Ruhe essen konnten, während die Kinder draussen gespielt haben. Wir können dieses Restaurant besten Gewissens empfehlen, aber nicht nur als Familienrestaurant sondern auch für eine Weihnachtsfeier oder Geburtstag. Die Preise sind absolut human und der Service sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Chrival4!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.117 "Hilfreich"-
“tolle Kulisse mangelhafte Nutzung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wieder ein Lokal für anspruchslose Frankfurter.

Gerade mit der herrlichen Kulisse hat ma hier ja eigentlich riesige Möglichkeiten ....

Aber leider wird hier zuviel an Qualität der Ware und am Service gespart.

Der Gimbacher lässt grüssen

• Aufenthalt September 2013