“Preis - Leistung klasse und sehr freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Soden
Wickede, Deutschland
“Preis - Leistung klasse und sehr freundlicher Service”
Bewertet am 11. April 2013

Ich habe diese Woche im Hotel Concorde übernachtet und war absolut zufrieden. Grosses Zimmer und der Service war super freundlich. Solch ein Hotel ziehe ich definitiv einem der grösseren Hotelketten vor.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, elke0!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. November 2012

Viel gibt es zu diesem Hotel nicht zu sagen, da es ein unspektakuläres durchschnittliches Business-Hotel ist. Von außen wirkt es mit seiner 70iger Architektur und doch etwas verfallenem Aussehen eher abschreckend. Innen sind die Zimmer auch nicht gerade berauschend, aber das Wichtigste ist erfüllt: Sehr freundlicher Service, Sauberkeit und ruhige Zimmer. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Größter Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage mitten im Zentrum von Bad Soden, 1 Minute vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Horbi!
Stuttgart
Bewertet am 19. November 2012

Ein leckeres Frühstücksbuffet verwöhnt den Gast. Lage direkt am Bahnhof Bad Soden.
Großes Zimmer mit großem Bad.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Markus K!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2012

Ich habe das Condcorde wegen seiner genialen Lage neben dem Bahnhof in Bad Soden gewählt. Dadurch ist man innerhalb von 20 Min in Frankfurt am Hauptbahnhof. Das Hotel selbst kann ich durwegs als "gut" bezeichnen. Es gab nichts, was mich gestört hat, in dieser Preisklasse bezeichne ich dies als angemessen. Das Frühstück war reichhaltig und ebenso für den Preis angemessen. In der direkten Umgebung gibt es einen Kurpark (etwas klein), sowie viele Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, chris0m!
Erlangen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2011

Das Concorde Hotel in Bad Soden ist durch seine Lage in Zentrum von Bad Soden und direkt an der S.Bahn Haltestelle das perfekte Hotel für Business Reisende und Messebesucher. Die Zimmer sind zwar etwas dunkel, dafür groß, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und auch immer für Sonderwünsche zu haben.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, gelbetomate!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden.
H+ Hotel Bad Soden
Nr. 2 von 3 in Kronberg im Taunus
Thermenhotel
Thermenhotel
Nr. 8 von 12 in Bad Soden

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Unternehmen: Hotel Concorde
Anschrift: Am Bahnhof 1, 65812 Bad Soden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Soden
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Concorde 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Concorde! Wir sind ein familiäres und in der 5. Generation privat geführtes Hotel im Zentrum der idyllischen Kleinstadt Bad Soden am Taunus. Unser Haus verfügt über 113 modern ausgestattete Zimmer mit Dusche und WC, Kabel-TV, Telefon, Minibar und kostenfreiem WLAN. In der hoteleigenen Tiefgarage findet auch Ihr Fahrzeug einen Schlafplatz. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ganz in der Nähe des Hotel Concorde befindet sich der Bahnhof von Bad Soden. Von dort aus erreichen Sie mit der S-Bahnlinie S3 das Stadtzentrum Frankfurt oder das Gewerbegebiet Eschborn in nur wenigen Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Bad Soden, Hessen
Hotel Concorde Bewertung