“So ein Restaurant hat in Bad Soden gefehlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fisch Factory

Fisch Factory
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“So ein Restaurant hat in Bad Soden gefehlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schöne Auswahl an frischem Fisch und Krustentieren, mit einem tollen Preis / Leistungs-verhältnis. Auch zum Mitnehmen empfohlen. Noch ein echter Geheimtip.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dieter E!

Schwalbach, Deutschland
“My favourite fish restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich esse nur ungern Fisch, wenn ich nicht am Meer bin. Die Fish Factory in Bad Soden möchte ich aber nicht mehr missen! Hier bekommt man wirklich sehr, sehr leckere Speisen zu absolut guten Preisen sowie leckeren Wein und freundlichen, zuvorkommenden Service. Der Fisch ist absolut frisch, das Ambiente ist sehr angenehm und ich komme mindestens 2 Mal im Monat zum Essen hierher. Mein Vorgänger sollte das nächste Mal vielleicht vorab reservieren: Wer das nicht tut, findet vielleicht keinen Platz, denn - so gut ist dieses Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Carla_2812!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Best Fish in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super Qualität, super Service, super Fisch und guter Wein! Die Zubereitung und das Anrichten der Fischgerichte exzellent, stimmig und kreativ. Preis stimmt, Ambiente urig.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, efox2014!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Qualität, Preis und Service verbesserungsfähig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es gab eine winzige dünne überkocht weiche Scholle pro Person mit Gemüse aus der Dose zu einem unzumutbaren Preis. Schade, auch die beim ersten Besuch servierte Fischsuppe war kläglich und in der Portion pro Person zu gering.
Hohe Tische besetzt mit 2-4 leeren Stühlen direkt am Schaufenster und nicht an der verkehrsreichen Straßenecke werden verweigert da angeblich reserviert obwohl sich keine weiteren Gäste zur Zeit blickenlassen. Wir unternehmen keinen weiteren Versuch.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kampf15!