“Wir kommen gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 34 von 49 Restaurants in Bad Soden
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wir kommen gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da erst spät reserviert hatten wir zuerst einen lauten Tisch, allerdings Bot uns der Wirt bei erster Gelegenheit von sich aus einen besseren, ruhigeren Tisch an, was ich sehr nett fand. Der Service ist sehr freundlich, wenn auch nicht immer perfekt aufmerksam. das Essen kam relativ schnell, obwohl das Restaurant voll war. Geschmacklich wirklich gut und wirwaren wir über die sehr gute Qualität begeistert. Wir werden noch öfter kommen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Alina4711!

Bad Soden, Deutschland
“Hubertus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hubertus ist hinsichtlich seines neuen Ambiente seit Oktober 2012 (neu rustikal) ein Ort für Familien und kleinere Geseltschaften .Das Essen ist wunderbar und als insider kann ich sagen im
dass mann im Sommer unbedingt mal im Garten speisen sollte.Der service war sehr gut und auch freundlich und der Wird setzt wert auf einet traditionelle Deutsch Italienische Küche.
Zum Preis Leistungs Verhältnis kann ich nur sagen gut.
Ales in allem ein muss für Leute die wert auf gutes Essen legen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Giovanni A!
Wiesbaden
“Alles richtig wäre da nicht.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Diverse Besuche zu unterschiedlichen Jahres und Tageszeiten habe ich hinter mir, Fazit, dass Personal freundlich aber unerfahren, der Wirt so wie ein Wirt sein sollte, alles richtig, dass Essen durch die Reihe völlig in Ordnung, nicht billig aber lecker, keine Sterneküche, aber solide und von gleich bleibender Qualität, das Problem..... ich traue es mich kaum zu sagen, dass Publikum.....
diverse Male sassen wir neben irgendwelchen politischen Stammtischen, Firmenfeiern, älteren Herren Gesellschaften die lauthals ihre Themen diskutierten und diese mich wahrhaftig nicht im geringsten interessiert haben, dafür kann der Wirt nichts, er ist auf sein Publikum angewiesen, nur mir hat es weitere Besuche leider verleidet

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Rotwild!

Reisende, die sich Waldgaststätte Hubertus da Pascuale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waldgaststätte Hubertus da Pascuale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!