“Hervorrganedes Essen”

Trattoria Gran Sasso
Platz Nr. 8 von 55 Restaurants in Bad Soden
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: italienisch
Beschreibung: Italienische Küche, die keine Wünsche offen lässt. Von der schnellen Pizza bis zum ausgiebigen Mittag- oder Abendessen können Sie es sich bei uns schmecken lassen.
Bewertet am 17. März 2014

Das Gran Sasse ist sicher einer der besten italienischen Lokale weit und breit. Es empfiehlt sich die Tagesempfehlung zu wählen. Hier hatten wir noch keinen Fehler gemacht. Mein Favorit sind die Spagetti mit Langusten. Ambiente wie ein italienisches Wohnzimmer :-)
Bedienung kann sicher noch freundlicher sein, vielleicht ist das aber der sizilianische Charme?!
Der Besuch lohnt sich, immer an Reservierung denken!

Danke, Christian S!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Netter laden, leider etwas chaotisch organisiert, italienisch halt.... Wenn man dann mal etwas ordern kann ist die wartzeit angemessen. pizza gut, Nudeln gehen gerade so, Salat leider ohne Dressing, Weine Standard. Alles in allem ok, nichts tolles aber durchaus empfehlenswert für die schnelle Pizza, nicht für den italienischen Abend....

1  Danke, Slicer11!
Bewertet am 30. August 2013

Die PIzza von Gran Sasso ist super, leider sind die Nudeln nur ok und es kann länger dauern, wenn man das Essen liefern lässt

Danke, Retschy!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Ambiente im Gran sasso ist sehr schön. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Alle Speisen waren frisch zubereitet. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und das Essen war phantastisch. Ein Lokal bei dem man mit Genuß zum Essen gehen kann.

Danke, blfh!
Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schade, dass es bei Tagesempfehlungen keine Preisliste gibt. Bisher wurde aber nie zu viel berechnet.

Der Espresso ist himmlisch. Vorsicht, sehr beliebt bei den Einwohnern und Hotelgästen. Kleine
Wartezeiten einplanen. Es lohnt sich aber.

1  Danke, Renate H!