“Zimmer sind sauber; Frühstück ist gut”
Bewertung zu Hotel Bonjour

Hotel Bonjour
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Soden
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer sehr engen Strasse fast am Ende eines Gebietes wo es viele Hotels gibt. Gleich dahinter ist eine Klinik. Parkplätze gibt es keine. Alles sehr eng. Die gesamte Nachbarschaft ist zugeparkt.

Die Zimmer sind nicht schlecht, erinnern jedoch an eine Kurklinik. Das Zimmer welches ich hatte, hatte Laminat und ein relativ großes Bad.

Der Frühstücksraum ist groß und geht in das Foyer und die Rezeption über.
Ich habe mich hier die zwei Nächte wohlgefühlt und würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Louis_de_Funess!

Bewertet am 7. September 2013

Wir haben mit mehreren Personen mit Kindern ein Wochenende in Bad Soden verbracht. Das Bonjour liegt sehr schön am Rande das Parks. Die Zimmer sind schlicht und geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und grosszügig im hellen und einladenden Frühstücksraum.
Sehr positiv aufgefallen ist das aufmerksame und freundliche Personal. Das Preisleistungsverhältnis werten wir als sehr gut ein.
Wer morgens gerne Joggen geht, ist in 3 Min im Eichenwald mit ausgeschilderten Strecken.

Zimmertipp: Richtung Park
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monsta27!
Bewertet am 8. August 2013

Ich habe dort Mitte Juni im Rahmen einer Dienstreise übernachtet. Das Hotel liegt ganz wunderbar direkt am Kurpark in Bad Soden mit Blick auf diesen. Ausgeschilderte Laufstrecke im Eichwald 100 m vom Hotel entfernt. Nette Restaurants in Laufweite im Zentrum von Bad Soden, aber man kann auch im Hotelrestaurant mit Gartenterrasse essen. Die Zimmer sind ruhig und sehr gepflegt, die Betten bequem, das Badezimmer ist modern und blitzblank sauber. Das Wifi war kostenlos und leistungsstark. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Obst, Joghurt, Müsli, Käse, Wurst, Fisch, Eiern und verschiedenen Brotsorten. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zum Frankfurter Flughafen, der per Auto sehr gut erreichbar ist. Gerade für Frankfurt ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine echte Alternative zu den sonstigen Flughafenhotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WeiKoo!
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren neulich für zwei Tage in der Gegend um Bad Soden und hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Das Zimmer war größer als die meisten in Deutschland und das Essen war fabelhaft. Ich empfehle das Hotel sehr. 402 sehr saubere, modernisierte Zimmer. Der Service war überragend und es gab kostenloses Internet im Zimmer.

1  Danke, wheeder!
Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Morgens um 6:30 Frühstück mit 4 verschiedenen warmen Brötchen, Lachs, frisch zubereitetem Fruchtsalat, Latte Macchiato ... Nach einer Nacht im schönen (juhu) teppichlosen Zimmer mit Parkettboden und das für rund 80€ finde ich für diese Hotelkategorie überdurchschnittlich!
Zudem kann ich die abendliche Küche mit frischen Salaten und selbst gemachten Desserts (Panna Cotta) nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Enricoferraro!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ruhiges Sauberes Hotel. Modern eingerichtet. Der Preis stimmt, der Service stimmt. Werde wieder kommen. Sehr freundliches Personal. von aussen sehr einfach gehalten innen alles neu.

Parkplätze sind genug vorhanden..

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Bewertet am 13. Februar 2011

Nun ich bin eigentlich ein reeger Schreiber wenn es um die Qualitäten oder "nicht" Qualitäten eines Hauses geht.
Zu diesem Haus fällt mir leider nur all zu wenig ein, einfach ein einfaches Hotel ohne Schnick schnack aber auch meiner Meinung nach leider auch ohne irgend einen Charme !
Naja das "Urlaubsgebiet" Taunus hat bestimmt insgesamt schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hajo28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden.
Hotel Concorde
Salina Hotel
Nr. 9 von 12 in Bad Soden
Dorint Main Taunus Zentrum
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)

Sie waren bereits im Hotel Bonjour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonjour

Anschrift: Sebastian-Kneipp-Str. 9, 65812 Bad Soden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Soden
Preisklasse: 127€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bonjour 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonjour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonjour Bad Soden, Hessen