“immer herausragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gustav's Brasserie

Gustav's Brasserie
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, italienisch, französisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“immer herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

3-gängiges Mittagsmenue an allen Wochentagen mit excellentem Preis-Leistungsverhältnis, jeweils 2- Varianten bei Hauptgang (Vegane alternative) und Dessert (statt D. Espresso); auch beim gemütlichen Frühstück ebenso Spitze wie beim anspruchsvollen Dinner abends und immer begleitet durch freundlichen, unaufdringlichen aber stes präsnten Service.
Küche mit erstaunlichem Einfallsreichtum, mediteranem und internationalem Touch ; alles lecker präsentiert und lecker am Gaumen , gilt auch für Weine und sonstige Getränke
Innen wie aussen ( zwei verschiedene Terassen) sehr angenehmes Ambiente . Zu gut , um nicht immer mal wieder zu kommen

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Hartmut P!

Bad Soden am Taunus, Hessen, Germany
“Gemütlich, lecker, lebhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir gehen sehr gern ins Gustav's. Mal, um in netter Atmosphäre bei einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier und einer Kleinigkeit (z.B. einer leckeren Suppe oder einem pfiffigen Salat) zu plaudern - oder um auch mal in einer kleinen Gruppe gediegen in dem etwas vornehmer eingedeckten Wintergarten zu speisen.

Der Service ist sehr aufmerksam und persönlich, der legere Barbereich manchmal trubelig, aber es ist mir angenehm, nicht einsam mit wenigen Gästen dort zu sein...

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Claudia-FFM!
Ludwigsburg, Deutschland
“einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war heute, 11.01.14 mit meiner wunderbaren alten Tante da. Es war soooo lecker, die Bedienung so pfiffig + persönlich, das Ambiente so erfrischend gemütlich, die Lage so zentral -- und das WC ebenerdig, perfekt für Senioren "am Stock". Ich möchte wieder kommen, aus Stuttgart.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Renate_Schaefer!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Supi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit freunden gleich zum jahresbeginn dort und ich muss sagen, es ist super hier. Der service ist sehr nett, aufs essen mussten wir nicht lange warten, obwohl es sehr voll war. Allen hat es sehr gut geschmeckt und wir werden hier wieder kommen,

2 Danke, Piefke10!
“Nette Lokas/ Brasserie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Mitte von Bad Soden. im sommer Möglichkeit zum draussen sitzen. frühstück möglich, teuer aber gut. abends eine nette Bar. It der Möglichkeit auch zu essen. Gehobene Preise, gute Qualität aber kleine Portionen. Nette Bedienung und gutes Radeberger vom Fass. Gemischtes Publikum ab 30. empfehlenswert

Aufenthalt August 2013
Danke, Slicer11!