“Gemütlich, lecker, lebhaft”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir gehen sehr gern ins Gustav's. Mal, um in netter Atmosphäre bei einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier und einer Kleinigkeit (z.B. einer leckeren Suppe oder einem pfiffigen Salat) zu plaudern - oder um auch mal in einer kleinen Gruppe gediegen in dem etwas vornehmer eingedeckten Wintergarten zu speisen.

Der Service ist sehr aufmerksam und persönlich, der legere Barbereich manchmal trubelig, aber es ist mir angenehm, nicht einsam mit wenigen Gästen dort zu sein...

4  Danke, Claudia-FFM!

Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war heute, 11.01.14 mit meiner wunderbaren alten Tante da. Es war soooo lecker, die Bedienung so pfiffig + persönlich, das Ambiente so erfrischend gemütlich, die Lage so zentral -- und das WC ebenerdig, perfekt für Senioren "am Stock". Ich möchte wieder kommen, aus Stuttgart.

Danke, Renate_Schaefer!
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit freunden gleich zum jahresbeginn dort und ich muss sagen, es ist super hier. Der service ist sehr nett, aufs essen mussten wir nicht lange warten, obwohl es sehr voll war. Allen hat es sehr gut geschmeckt und wir werden hier wieder kommen,

2  Danke, Piefke10!
Bewertet am 15. November 2013

Gute Lage in der Mitte von Bad Soden. im sommer Möglichkeit zum draussen sitzen. frühstück möglich, teuer aber gut. abends eine nette Bar. It der Möglichkeit auch zu essen. Gehobene Preise, gute Qualität aber kleine Portionen. Nette Bedienung und gutes Radeberger vom Fass. Gemischtes Publikum ab 30. empfehlenswert

Danke, Slicer11!
Bewertet am 6. September 2013

Wunderschöne Location, nette und zuvorkommende Mitarbeiter, und wenn's "mal" etwas länger dauert - na und, das Ambiente ist viel zu schön! Das Essen schmeckt immer super lecker und auch das Frühstück muss erwähnt werden. Wir kommen öfter (privat und geschäftlich) und werden es, mit diesem hohen Wohlfühlaktor, auch weiterhin tun.

8  Danke, 20Nadine20!