“wie in Italien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Mendelssohn, Ristorante Italiano

Casa Mendelssohn, Ristorante Italiano
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren wiederholt privat wie auch geschäftlich im Casa. Bislang waren sämtliche Speisen exellent mit passenden Weinempfehlungen. Mann kann jeden Flaschenwein auch offen bekommen, was man sehr zu schätzen weis. Ob Pasta, Fleisch oder Fisch, es ist alles superfrisch,
schmackhaft und auf dem Punkt gegart.
Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt, sondern kommt vom Herzen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Hasenmax!

“Zu hoch gelobt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon des Öfteren bei diesem Italiener und ich muss sagen, dass ich mich jedesmal ärgere. Wenn man kein Stammkunde ist, wird man nicht sehr zuvorkommend bedient. Das eher sogar arrogante verhalten der Angestellten nervt und dafür ist das Essen nicht gut genug und auch zu teuer. Das Ambiente ist sehr schön, gerade wenn man im Sommer draußen sitzen kann aber auch das wird uns in Zukunft nicht dort hin locken können. Schade!
Da gibt es in Bad Soden genug andere Italiener, die sich über jeden Gast freuen.

4 Danke, MmMekki!
Sulzbach (Taunus), Deutschland
“Toller Italiener in Bad Soden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Tolle Terrasse, innen aber genauso gemütlich. Egal ob selbstgemachte Antipasti oder Pasta, gemischter Fisch (mit wirklich leckerem frischen Gemüse) oder Rinderfilet - das Essen ist wirklich hervorragend und die Weinempfehlung passend. Der freundliche und aufmerksame Service runden das Ganze ab. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Stefani B!
“Service gut Essen gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir waren mit Freunden am Sonntagabend zum Essen im Casa Mendelsohn. Leider konnten wir wegen dem Wetter nicht draußen sitzen. Innen ist es aber gemütlich, der Service ist in der Lage die italienische Stimmung aufzubauen. Ich habe mich für das Fleich ( Lamm, Vitello und Rind ) mit drei verschiedenen Sossen entschieden. Alle 3 Fleischsorten waren hervorragend von Qualität und Zubereitung, sodass es schwer viel eine Rangfolge festzulegen. An erster Stelle rangiert nach meiner Beurteilung das Lamm, dann kommt Kalb und Rind. Alle drei Fleichsorten waren aber genial. Die Nachtische haben ebenfalls gut gemundet. Die Weine waren gut temperiert und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Alle Essenteilnehmer waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen und aufmerksamen Service. Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Klaus H!
eschborn
“Filetsteak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

die Begrüßung, Bedienung , der geamte Service und das Essen ist hervorragend.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, meyerfriedrich!

Reisende, die sich Casa Mendelssohn, Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Soden am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Casa Mendelssohn, Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!