Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leider sehr ringhörig, man hört alles aus dem Zimmer oberhalb und der Balkon geht auf den Parkplatz, wo sich auch noch eine Baustelle befindet. Das Personal zeigt leider wenig Verständnis, ruhig schlafen geht auch mit Ohropax nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Altiba!
SergejRosenberg, Online Reputation Manager Rhein/Main von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Lieber Gast,

das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Baustellenlärm gestört wurden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 24. Januar 2020

(1) Ber der Reservierung hatte ich um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten, das bekam ich nicht.
(2) Wirklich vermisst habe ich die Möglichkeit, mir morgends einen kleinen Kaffee aufgiessen zu können. Das bieten inzwischen auch einfachere Hotels.
(3) Die Ersparnis an Personalkosten als Umweltprogramm zu verkaufen ist heuchlerisch.
(4) Die dicken Federdecken sidn viel zu warm, es gibt keine Alternative. Bin nacht schweßgebandet aufgewacht.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, frank_schmidt_15-212!
SergejRosenberg, Manager von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Lieber Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 20. Januar 2020

hat alles gepasst. das hotel machte auf uns einen sehr guten eindruck. es liegt mit dem auto gut erreichbar am kurpark. parken ok. zur s-bahn sind es 7 gehminuten. die frühstücksleistung ist augezeichnet. wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, weidner23!
SergejRosenberg, Manager von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Januar 2020

Immer wieder schön in ein H-Hotel zu kommen. Da weiß man was man bekommt. Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, gute Qualität der Küche. Einziger Fehler meiner Meinung nach; das Bier vom Fass sollte regional angepasst werden. Ich möchte nicht überall im ganzen Land das selbe Bier, bekannt aus der Fernseh-Werbung, trinken. Lokale Produkte sind besser.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Stay24738957213!
SergejRosenberg, Manager von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2020

Lieber Gast,

es ist wirklich großartig zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses großartige Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sylvesterabend mal nicht zu Hause. Im H+Hotel in Bad Soden
Sylvester feiern lohnt sich.
Sauberes Hotel. Gutes Frühstück,
Gutes Essen, nettes Servicepersonal, schöne Zimmer.
Alles in allem sehr gut .
Leider war ein Aufzug außer Betrieb, bei 6 Stockwerken hat das zu längeren Wartezeiten geführt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, dieter743!
SergejRosenberg, Manager von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020

Lieber Dieter,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.