“Sales meeting”
Bewertung zu H+ Hotel Bad Soden

H+ Hotel Bad Soden
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Soden
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten hier unser global sales meeting, sehr gute location, gute tagungsräume und ausstattung etc.
Zimmer war sehr schön und ruhig, Frühstück sehr gut, guter Service, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde auch privat hier absteigen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko H!
Soner B, Manager von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu Bewerten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADA Hotel Bad Soden

Bewertet am 5. März 2014

Wir haben einen Gutschein, der ersteigert war, eingelöst und wurden wie alle anderen Gäste auch behandelt. Das Frühstücksbufett kann man nur weiter empfehlen. Ausserordentlich nette Bedinung, die uns dann noch einige Tipps für die Gestaltung des Abend auserhalb des Hotels gegeben hat. Die Zimmer sind sauber. Leider hat es im Badezimmer etwas nach Ablußrohr gerochen. Zur Begrüßung gab es Mineralwasser auf`s Zimmer.
Am Abend waren wir in der Bar, wo wir nett von Lukas empfangen und bedient wurden. Eine Raucherlounge ist ebenfalls vorhanden.
Die Auststellung "Meissner Porzelan" war ebenfalls sehr sehenswert.
Wir haben uns das Wochenende im Ramada Bad Soden sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, vronisi!
Oliver H, Leiter Front Office von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Ihr RAMADA Hotel Bad Soden Team

Bewertet am 1. Februar 2014

Das Ramada liegt beim Kurpark, sehr schöne Aussicht und ruhige Lage.
Das Zimmer war renoviert, das Bad halb-renoviert, die Badewanne mit der Dusche mit Duschvorhang ist das einzige, was wirklich nicht so gut war.
Das Frühstücksbuffet ist 5-Sterne mässig und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und es hat für Raucher sogar eine Raucherlaunch.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Kurpark buchen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, peternmayer!

Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat.
Ihr RAMADA Hotel Bad Soden Team

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Silvester.Party im Hotel genossen. Sehr gute Veranstaltung mit brillianten Feuerwerk!! Sehr gutes Hotel, sauber, freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung. Tolle Lage, direkt am alten Kurpark...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erhard L!

Hallo Herhard,

auch diese Jahr feiern wir wieder einen Silvesterparty. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

RAMADA Hotel Bad Sodne Team

Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

...ich bin von einer langen reise aus zürich hierher gekommen! zimmer bezogen und riesenhunger: im restaurant (etwas nüchtern), eine durchaus charmante dame, sehr freundlich und witzig (auch das gibts in deutschland), eine wunderbare essensempfehlung mit ehrenwort! das steak war ein echter traum, auch die weinempfehlung! so kann ein harter arbeitstag ausklingen! vielen dank und ein grosses kompliment an ihr servicepersonal! bernd barta, salzburg

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, babe0806!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung über unser Hotel.

Wir freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt in Bad Soden gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse

Ihr Team vom RAMADA Hotel Bad Soden

Bewertet am 1. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Hotelbar "Downstairs", nicht auf den sonstigen Hotelbetrieb!
Gelegentlich bin ich in ebendieser Hotelbar zu Gast, und möchte hier einige positive und negative Aspekte schildern:

Negative Aspekte:
- Die Getränkepreise sind für dieses Ambiente und diesen Standard eindeutig zu hoch. Für einen großen Softdrink (z.B. CocaCola, Spezi) werden hier 5,80 EUR veranschlagt! Solche Preise kenne ich sonst nur in hochklassigen Hotels bzw. Restaurants. Das "Downstairs" würde ich jedoch eher in der Kategorie "Sportsbar mit moderatem Lounge-Ambiente" sehen.
- Das Servicepersonal macht teilweise einen überforderten bzw. unprofessionellen Eindruck. Gemessen an den bereits erwähnten Preisen, nicht adäquat. (Gerade bei Fußball-Übertragungen mit großem Gästeandrang fehlt die Übersicht.)
- Die Bildqualität bei Fußball-Übertragungen auf den TV-Geräten ist sehr mäßig bzw. die Bildschirmgröße für die Entfernung zu den Sitzgelegenheiten meistens deutlich zu klein. Große Bildschirme mit guter Bildqualität gehören mittlerweile in jedem privaten Haushalt fast zum Standard. Teilweise sind Hängelampen direkt in der Bildmitte angebracht.

Positive Aspekte:
- Bei den Speisen gibt es einige wenige Ausnahmen, bei welchen das Preis-Leistungsverhältnis passt (z.B. Burger & Fries). Portionen sind auch absolut angemessen, bitte beibehalten, ein wichtiger Grund für mich als Gast + Freunde zu kommen. Aber über 12 Euro für ein Club-Sandwich verdient leider eher das Prädikat „maßlos“.
- Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
- Reservierungen werden immer freundlichen entgegen genommen und Wünschen wird auch entsprochen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, A_Schneider_L!

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr feedback zu schreiben. Die Preise wurden in unserer Bar mitlerweile geändert. Wir würden uns freuen wenn sie uns wieder besuchen kommen.

Ihr RAMADA Hotel Team Bad Soden

Bewertet am 13. Oktober 2013

Unfreundliches Personal, nicht ausreichend W-LAN Karten, ein Auszug von zwei war die ganze Zeit (4 Tage) außer Betrieb - und das während einer großen Messe. Auf der Plusseite: schönes, ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Catherine A!
Oliver H, Manager von H+ Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrte Catherine,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Anmerkungen sind mir wichtig und ich habe diese Umgehend angesprochen.

Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

Wir haben mit Hochdruck an der Reparatur des Aufzugs gearbeitet, sind hier
aber jedoch auf die Fremdfirma angewiesen.

Ich hoffe Sie wieder in Bad Soden begrüßen zu dürfen

Oliver Helpap
Hotel Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden.
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 2 von 12 in Bad Soden
Dorint Main Taunus Zentrum
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)
Schlosshotel Kronberg
Nr. 3 von 12 in Bad Soden
Thermenhotel
Thermenhotel
Nr. 10 von 12 in Bad Soden

Sie waren bereits im H+ Hotel Bad Soden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Bad Soden

Anschrift: Koenigsteiner Strasse 88, 65812 Bad Soden, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Bad Soden)
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Soden
Preisklasse: 71€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Bad Soden 4*
Herzlich willkommen in Bad Soden am Taunus! Das stilvoll renovierte H+ Hotel Bad Soden liegt in ruhiger Lage am Kurpark und dem Hundertwasserhaus im Taunus. Durch unseren idealen Standort in der Nähe des Rhein-Main International Airport (Frankfurter Flughafen) und der Messe Frankfurt bieten wir Ihnen Erholung und die Möglichkeit schnell und komfortabel die Rhein-Main-Metropolen zu erkunden. Unser Hotel ist für Sie verkehrsgünstig gelegen, weil Sie die A66 und das Frankfurter Kreuz in nur wenigen Minuten erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Bad Soden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bad Soden Am Taunus
Ramada Bad Soden Unterkunft