“Unbrauchbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel

Thermenhotel
“Unbrauchbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist arg veraltet und ist f�r einen l�ngeren Aufenthalt nicht wirklich geeignet. Die Betten sind zu weich und die Zimmer ben�tigen eine Renovierung. Kann ich nur fur Notf�lle empfehlen und werde hier nicht wieder absteigen

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Matthias K!
Restaurant K, Inhaber von Thermenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2015
Lieber Gast,

lange ist es her, da haben Sie im Thermen Hotel in Bad Soden genächtigt und waren nicht zufrieden. Seit dem 01.01.2015 wird das Hotel nun von uns den neuen Inhabern betrieben und wir hoffen Sie testen unseren Service erneut bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Soden. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden uns intern besprechen. Wir sind überzeugt, Sie werden Ihren nächsten Aufenthalt im Thermenhotel genießen.

Auf jeden Fall bedanken wir uns für Ihre Bewertung, auch im Namen des Vorgängers.

Viele Grüße aus Bad Soden
Ihr Thermen Hotel Team

Familien
Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Recht gute Lage des Hotels. Hatte leider ein Zimmer zur Straßenseite. Die Zimmer scheinen Einfachverglasung zu haben, wodurch es im Zimmer recht laut wird. Zudem war es im Zimmer recht kalt, was scheinbar auf die schlechte Isolierung der Fenster zurückzuführen ist. Im Minibad (Dusche und WC) war kaum Platz zum Stehen. Die Dusche habe ich aufgrund des optischen Zustandes lieber nicht benutzt. Der Wasserhahn des Waschbeckens funktionierte nicht zufriedenstellend. Recht runtergekommenes Ambiente aus den 60 er Jahren. Kein Zimmer zum längeren Verweilen. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Academicus!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Zimmer zur Hofseite. Durch die Lage in einem sehr ruhigen Wohngebiet, genießen Sie ohnehin, im Vergleich zu Hotels in Innenstadtnähe, ein ruhige Nacht, jedoch wenn Sie es noch ruhiger mögen, dann empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zum Innenhof. Ihre Hinweise bezüglich der Inneneinrichtung und dem Renovierungsstand, sind zwar mittlerweile fast 2 Jahre alt, doch wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden nochmals alle Zimmer genaustens prüfen. Übrigens haben Sie nun auch die Möglichkeit, Ihr Wunschzimmer direkt auf unserer Homepage zu buchen. Buchen in drei Schriten, geben Sie Ihre Reisedaten ein, den gewünschten Zimmertyp, Adresse und Wünsche zu dem Hotelzimmer und einfach abschicken. Innerhalb weniger Sekunden finden Sie Ihre Bestätigung in Ihrem Emailpostfach!

Wir hoffen Sie bei einer neuen Gelegenheit in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Thermen Hotel Team aus Bad Soden ( Neue Inhaber seit 01.01.2015 )

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Soden am Taunus.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Dieses Hotel hatte auf HRS relativ gute Bewertungen erhalten, und da in dieser Gegend nicht sehr viele Hotels zur Verfügung stehen, habe ich es gebucht. Ich hatte Zimmer Nummer 8, was ich absolut NICHT empfehlen kann. Man hat das Gefühl, als ob die Kompressoranlage direkt auf der anderen Wandseite des Zimmers angebracht ist und dadurch die Wand kontinuierlich vibriert, mit dabei ständig wechselnden Tonhöhenschwankungen im Niederfrequenzbereich. Das bedeutete für mich, mit Ohrstöpseln zu schlafen, aber das Brummen konnte man trotzdem immer noch hören!
Das Badezimmer scheint ein Relikt aus den sechziger Jahren zu sein und das meine ich im negativen Sinn. Das Badezimmerfenster hatte Einfachverglasung, was bedeutet, daß es an einem Wintertag sehr unbehaglich und kalt sein kann. Das Fenster zur Straße hin hatte Doppelverglasung, aber das aufgedruckte Herstellungsdatum war 1992 - folglich war der Lärm von der stark befahrenen Straße (selbst spät in der Nacht) nur wenig eingedämmt. Der Teppich im Zimmer stammte wohl auch aus dem selben Jahr wie das Fenster - wenn er auch nicht besonders schmutzig war, so hatte er doch besonders im Bereich der Tür einen stark verschlissenen Glanz. Das Frühstück war o. k. aber das Zimmer war viel zu teuer. Die Zimmer nach hinten sind wohl ruhiger.

Danke, HDBGermany!
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre Hinweise und nehmen dieses sehr ernst. Bitte beachten Sie, seit dem 01.01.2015 steht das Thermenhotel in Bad Soden unter neuer Leitung. Wir würde uns sehr über eine zweite Chance freuen.

Ihr Thermen Hotel Team in Bad Soden
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das thermenhotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in Bas Soden am Taunus. Gegenüber ist ein Reitstall und ein kleiner Wald, der gut zum Joggen, oder Frischluft schnappen geeignet ist. Das Hotel selbst ist individuell und unterscheidet sich dadurch von den typischen Hotellketten. Leider ist es auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. So blättert die Farbe an vielen Stellen ab, der Luftabzug im Bad und viele ander Dinge benötigen aber unbedingt einmal eine Renovierung. Das Personal gibt sich redlich Mühe, aber das alleine reicht nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, chris0m!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hinweise, in den letzten Jahren ist bereits viel passiert, wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns auch für den Hinweis in Bezug auf die Freizeitgestaltung! Die Umgebung um das Thermen Hotel, bietet viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, oder einfach bei einem Spaziergang zu entspannen. Natürlich finden Sie in der Innenstadt von Bad Soden auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Thermen Hotel in Bad Soden
(neue Betreiber seit dem 01.01.2015)
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gegenüber liegt ein Reitstall. Es sind nur wenige Gehminuten in die Stadt wo genügend Restaurants und Cafe's gibt. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Bett im Einzelzimmer (Zimmer 2) ist sehr klein und reicht gerade für einen normal gebauten Mann zum schlafen. Das Zimmer hat eine Minibar. Die Preise der Minibar sind recht günstig. Das Zimmer hat einen kleinen 36 cm Fernseher. Das Bad des Zimmers ist eigentlich die absolute Frechheit. Ein so kleines Bad wo man sich nichtmal abtrocken kann. Dieses Hotel ist eigentlich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, uid01234!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hinweise! Wir hoffen Sie bei einer neuen Gelegenheit bei uns im Thermenhotel begrüßen zu dürfen. Unsere Hotel verfügt über Hotelzimmer mit kleinen Badezimmern und natürlich Hotelzimmer mit größeren Badezimmern. Durch die Verteilung/Lage der Hotelzimmer, war es in einigen Zimmern nicht anders möglich. Aber unser Hotel sollte nicht nur auf die Größe der Badezimmer reduziert werden. So bietet eine Buchung in unserem Hotel noch einige Vorteile die nicht außer Acht gelassen werden sollten...

Hier einige Beispiele:
-Der Übernachtungspreis beinhaltet Frühstück und WLAN kostenfrei
-Direktbuchungsmaske direkt auf der hoteleigenen Webseite
-Sie parken direkt am Hotel, keine weiten Wege bis zur Rezeption
-Sie schlafen in einem sehr ruhigen Wohngebiet und liegen trotzdem sehr zentral
-Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Restaurant, es sind keine weiten Spaziergänge notwendig, wenn Sie der Hunger packen sollte!
-Unser sehr serviceorientiertes Team steht Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung. Gerade bei dem Thema "Zimmerwechsel" genießt Ihre erholsame Nacht bei uns höchste Priorität!
-Direkt vor dem Hotel finden Sie die Möglichkeit in Form von sportlichen Aktivitäten wie z.B. Joggen, oder einem Spaziergang sich vom stressigen Arbeitstag zu entspannen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, Ihren nächsten Aufenthalt werden Sie sicher genießen.

Ihr Thermen Hotel in Bad Soden
(neue Betreiber seit 01.01.2015)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden am Taunus.
RAMADA Hotel Bad Soden
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Dorint Main Taunus Zentrum
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)

Sie waren bereits im Thermenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel

Unternehmen: Thermenhotel
Anschrift: Kronberger Str. 17 | 65812 Bad Soden, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden am Taunus
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Soden am Taunus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thermenhotel 3*
Das Thermenhotel erwartet Sie im wunderschönen Bad Soden am Taunus, ruhig gelegen in einem Wohngebiet. Das Thermenhotel verfügt über Standardzimmer.Komfortzimmer und eine Suite. Alle unsere Hotelzimmer verfügen über TV Geräte, Telefon, Minibar, wahlweise Dusche/Bad und einem kostenfreien WLAN-Zugang. Das Thermenhotel verfügt über eine hauseigenes Restaurant, das Restaurant Kronberger. Preis- und Verfügbarkeitsanfragen können jederzeit über unsere Homepage durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Thermenhotel Team aus Bad Soden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhotel Bad Soden Am Taunus, Hessen