“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Restaurant Thessaloniki
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Bad Soden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Bad Soden, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Lokal befindet sich im Stadtteil Neuenhain, an einer stark befahrenen Straße, so dass man auf der Terrasse wegen des Lärms nicht ganz so schön sitzen kann. Der Service ist aufmerksam und schnell. Die Karte ist recht umfangreich und bietet alles, was man in einem griechischen Lokal erwartet. Das Essen ist recht schmackhaft, das Preis-Leistungsverhältnis ist mit gut zu bewerten. Zum Abschluss gibt es einen Ouzo aufs Haus.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, louisiana12!

Taunus
“Location ok, aber Essen sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Essen ist wirklich sehr lecker hier. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung ist ok. Wir haben auf der Dachterrasse gesessen, wobei man von heir aus auf andere Häuser schaut und, vor allem, auf die Hauptstrasse, von der einiger Lärm nach oben reicht. Das ist schade. Jedoch für ein schnelles Abendessen mit sehr guter griechischer Küche ist das Thessaloniki sehr geeignet.

Aufenthalt August 2011
Danke, Wolfskin!
Eppstein, Deutschland
“Leckerer Grieche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Im "Thessaloniki" im Bad Sodener Stadtteil Neuenhain erwartet den Gast leckeres griechisches Essen und ein schneller, aufmerksamer Service - das ganze zu einem recht guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Karte bietet keine "Überraschungen", es gibt die Klassiker wie Gyros, Suvlaki & Co und nur wenig Specials. Alles ist aber sehr lecker und vor allem ohne die sonst oft üblichen "Fettschwaden" zubereitet und wird sehr ansprechend dekoriert serviert.
Das Ambiente ist zwar nichts besonderes, das Restaurant scheint aber aufgrund des guten Essens ein "Geheimtipp" zu sein, bei unserem Besuch war es jedenfalls sehr voll.
Wer einen wirklich guten Griechen mit bodenständiger Küche sucht, wird hier fündig! Am Schluss gabs noch einen leckeren Ouzo aufs Haus - auch längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, derfeinschmecker!
Frankfurt
“Immer wieder wie ein kleiner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Thessaloniki hat sich zu einem echten geheim-Tipp entwickelt. Es ist immer wieder ein Spaß, dort zu essen. Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Das Esssen ist immer gut. Die Sonneterrasse bei schönem Wetter einfach nur angenehm. Wir haben im Laufe der Zeit (fast alle) Gerichte probiert + waren bis auf ein einziges Mal immer serh zufrieden. Man kann felxibel umbestellen. Für unsere Tochter ist es auch immer weider schön, dort zu sein.

Danke, LHFlyer22!