“Für eine Nacht akzeptabel”

Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Soden
Freiburg, Deutschland
“Für eine Nacht akzeptabel”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv zunächst, dass mein kleines Zimmer nach hinten, zum Hof liegend war und ich ruhig schlafen konnte.
Wenn zusätzlich zur scheinbar recht neuen gläsernen Duschwand nun auch die schwarz rötlichen Schimmel-Fugen erneuert würden, wäre es angenehmer.
Was im Eingangsbereich so top renoviert glänzt sollte sich durchs ganze Hotel ziehen.
Frühstück naja. Gute Croissants.

Kaffeesoezialitäten, mittlerweile fast überall Usus, nur mit Aufzahlung - wenn denn die Maschine an wäre.
Rührei nicht erwähnenswert und der Speck(??) schwamm in einer wasserähnlichen Brühe.
Personal recht freundlich.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Michaela E!

Bayern, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Übernachtung ( nicht kostenlos stornierbar) wurde für eine geschäftliche Veranstaltung gebucht. Zwei Wochen vor dem Termin wurde der Veranstaltungsort verlegt - in 50 km Entfenung. Die sofortige Anfrage im Hotel nach einer Lösung erbrachte, dass das Zimmer nicht storniert wird. Es ist kein Entgegenkommen möglich. Finger weg - vom Rheinischen Hof und von nicht stornierbaren Zimmern auf Geschäftsreisen.

Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Allgaeu112!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Soden.

Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Privat geführte Hotels im Raum Frankfurt sind mit größter Vorsicht zu genießen. Die Nachfrage ist so hoch, dass wohl auch noch die größte Bruchbude ständig ausgebucht ist. Auf den ersten Blick ist der Laden ok aber beim zweiten grausts echt den Hund. Das Hotel mag wohl vor kurzem renoviert wurden sein, fragt sich nur von wem. Soviel Pfusch hab ich selten gesehen, es ist regelrecht grotesk. Mein absoluter Favorit: Wenn mehr als eine Person im Haus duscht, gibt es nur noch kaltes Wasser. Wenn also des Morgens ca. 50 arme Menschen versuchen, sich für ihren Tag, auf der Messe, frisch zu machen, wird es bestimmt lustig. Die Brötchen am Frühstückstisch sind Sinnbild für die Art, wie der Laden geführt ist: Ich musste seltsame anmutende Teiglinge, undefinierbaren Alters, vorfinden. Es wäre ja auch zu viel verlangt, sich jeden Tag frische Brötchen und Brot, von einem Bäcker, anliefern zu lassen. Die Kostenexplosion: kaum auszudenken. Ach und wo wir schon mal bei den Verbesserungsvorschlägen sind: wie wäre es, einen vernünftigen Hausmeister einzustellen? Und wenn jemand die Steckdose, mitsamt der Tapete, aus der Wand reißt, ist es keine gute Idee, alles mit Uhu einfach wieder anzukleben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Bonny A!
Stuttgart
Bewertet am 11. November 2013

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die Lage im Zentrum der Stadt und direkt am S-Bahnhof ist gut, das Zimmer war sehr groß. Das war es leider schon.
Die Zimmerreinigung war lausig. Schmutz am Teppichboden und in der Bedewanne bleib tagelang liegen, bis wir ihn entfernten.
Die Einrichtung bestand aus einer katastrophalen, geschmacklosen Mischung unterschiedlichster Stile, von angnageltem Schein-Stuck mit Goldborte über einen goldgeränderten barockartigem Spiegel und 60er-Jahre-Sessel und -Schränke bis zu einem ultramodernen Seifenspender, der auch noch an den Barock-Spiegel genagelt war.
Fernsehempfang erfolgt über das ständig überlastete Internet, so dass faktisch nur Shoppingkanäle angeschaut werden konnten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Geb H!
worldwide
Bewertet am 15. Januar 2013

Die Zimmer sind ziemlich groß und das Hotel liegt ganz in der Nähe des Busbahnhofs... Ich weiß nicht, ob es fair ist, dieses Hotel mit den neuen Häusern zu vergleichen, weil es ziemlich veraltet ist. Die Leute sind jedenfalls freundlich und hilfsbereit... Das Frühstück ist mehr oder weniger OK, es gibt frische Eier, Obst, Frühstücksflocken etc... Man kann in der Hotelgarage parken, was ich immer toll finde...

Danke, Maxximus99!
Utah
Bewertet am 8. Januar 2013

Dies war nicht, was ich am Ende eines langen Tages wollte. Als ich ankam um einzuchecken, fühlte ich mich wie Jerry Seinfeld, der versucht, seinen reservierten Wagen zu bekommen. "Jerry: Ich verstehe nicht. Haben Sie meine Reservierung? Mitarbeiter der Autovermietung: Wir haben Ihre Reservierung, aber uns sind gerade die Autos ausgegangen. Jerry: Aber die Reservierung hält den Wagen hier, deshalb hat man eine Reservierung. Mitarbeiter der Autovermietung: Ich glaube, ich weiß, warum wir Reservierungen haben. Jerry: Ich glaube nicht, dass Sie das wissen. Sehen Sie, Sie wissen, wie man die Reservierung ANNIMMT, aber Sie wissen nicht, wie man sie EINHÄLT. Und das ist wirklich der wichtigste Teil der Reservierung, das Einhalten. Jeder kann einfach die Wagen nehmen." Das Hotel hatte meine Reservierung, aber hatte irgendwie keine Zimmer mehr. Ich muss ihnen zugute halten, dass sie entgegenkommend genug waren, mir ein anderes Zimmer in einem Schwesterhotel, dem Apart-Hotel, anzubieten, und mein Taxi dorthin zu zahlen, aber ich wäre zu der Zeit schon gern im Bett gewesen.

Danke, Buckcade!
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2011

Anlässlich des Besuches der Messe PAPERWORLD 2011 in Frankfurt wohnte ich für einige Tage im Rheinischen Hof in Bad Soden. Gleich bei Ankunft wurde meine Zeit arg strapaziert. Nur eine Person (jedoch sehr freundlich) musste einen Pulk von gerade angereisten Gästen einchecken. Dann bezog ich mein Zimmer. Es umgarnte mich der ‚Charme der Sechziger Jahre’. In diese Zeit hätte die Zimmerausstattung und -Einrichtung, insbesondere der zur Erneuerung fällige Teppichboden, eher hineingepasst. Der Bodenbelag in den Fluren war allerdings auch nicht viel besser. Die Wände sind sehr hellhörig. Gerade zu Messezeiten, in denen häufig Gäste auch zu fortgeschrittener Stunde das Haus betreten, empfehle ich die Verwendung von ‚Ohropax’. OK waren der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks, wenngleich diesem etwas mehr Abwechslung gut getan hätte. Positiv anzumerken ist dass das Haus unmittelbar gegenüber der S-Bahn-Endstation Bad Soden gelegen ist. Mit wenigen Schritten ist die S-Bahn Rg. Messe (bzw. Frankfurt Hbf.) erreichbar. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage für Hotelgäste. Bestenfalls wg. der ausgezeichneten Verkehrsanbindung würde ich das Haus (eingeschränkt) empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, Tippgeber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden.
H+ Hotel Bad Soden
Hotel Bonjour
Nr. 3 von 12 in Bad Soden
Dorint Main Taunus Zentrum
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Rheinischer Hof

Unternehmen: Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
Anschrift: Am Bahnhof 3, 65812 Bad Soden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Soden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Rheinischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof Bad Soden, Hessen