“Naja” 2 von fünf Punkten

Nr. 7 von 12 Hotels in Bad Soden
Stuttgart
“Naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die Lage im Zentrum der Stadt und direkt am S-Bahnhof ist gut, das Zimmer war sehr groß. Das war es leider schon.
Die Zimmerreinigung war lausig. Schmutz am Teppichboden und in der Bedewanne bleib tagelang liegen, bis wir ihn entfernten.
Die Einrichtung bestand aus einer katastrophalen, geschmacklosen Mischung unterschiedlichster Stile, von angnageltem Schein-Stuck mit Goldborte über einen goldgeränderten barockartigem Spiegel und 60er-Jahre-Sessel und -Schränke bis zu einem ultramodernen Seifenspender, der auch noch an den Barock-Spiegel genagelt war.
Fernsehempfang erfolgt über das ständig überlastete Internet, so dass faktisch nur Shoppingkanäle angeschaut werden konnten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Geb H!

worldwide
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Die Zimmer sind ziemlich groß und das Hotel liegt ganz in der Nähe des Busbahnhofs... Ich weiß nicht, ob es fair ist, dieses Hotel mit den neuen Häusern zu vergleichen, weil es ziemlich veraltet ist. Die Leute sind jedenfalls freundlich und hilfsbereit... Das Frühstück ist mehr oder weniger OK, es gibt frische Eier, Obst, Frühstücksflocken etc... Man kann in der Hotelgarage parken, was ich immer toll finde...

Danke, Maxximus99!
Utah
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Dies war nicht, was ich am Ende eines langen Tages wollte. Als ich ankam um einzuchecken, fühlte ich mich wie Jerry Seinfeld, der versucht, seinen reservierten Wagen zu bekommen. "Jerry: Ich verstehe nicht. Haben Sie meine Reservierung? Mitarbeiter der Autovermietung: Wir haben Ihre Reservierung, aber uns sind gerade die Autos ausgegangen. Jerry: Aber die Reservierung hält den Wagen hier, deshalb hat man eine Reservierung. Mitarbeiter der Autovermietung: Ich glaube, ich weiß, warum wir Reservierungen haben. Jerry: Ich glaube nicht, dass Sie das wissen. Sehen Sie, Sie wissen, wie man die Reservierung ANNIMMT, aber Sie wissen nicht, wie man sie EINHÄLT. Und das ist wirklich der wichtigste Teil der Reservierung, das Einhalten. Jeder kann einfach die Wagen nehmen." Das Hotel hatte meine Reservierung, aber hatte irgendwie keine Zimmer mehr. Ich muss ihnen zugute halten, dass sie entgegenkommend genug waren, mir ein anderes Zimmer in einem Schwesterhotel, dem Apart-Hotel, anzubieten, und mein Taxi dorthin zu zahlen, aber ich wäre zu der Zeit schon gern im Bett gewesen.

Danke, Buckcade!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Soden.

Weilheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Anlässlich des Besuches der Messe PAPERWORLD 2011 in Frankfurt wohnte ich für einige Tage im Rheinischen Hof in Bad Soden. Gleich bei Ankunft wurde meine Zeit arg strapaziert. Nur eine Person (jedoch sehr freundlich) musste einen Pulk von gerade angereisten Gästen einchecken. Dann bezog ich mein Zimmer. Es umgarnte mich der ‚Charme der Sechziger Jahre’. In diese Zeit hätte die Zimmerausstattung und -Einrichtung, insbesondere der zur Erneuerung fällige Teppichboden, eher hineingepasst. Der Bodenbelag in den Fluren war allerdings auch nicht viel besser. Die Wände sind sehr hellhörig. Gerade zu Messezeiten, in denen häufig Gäste auch zu fortgeschrittener Stunde das Haus betreten, empfehle ich die Verwendung von ‚Ohropax’. OK waren der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks, wenngleich diesem etwas mehr Abwechslung gut getan hätte. Positiv anzumerken ist dass das Haus unmittelbar gegenüber der S-Bahn-Endstation Bad Soden gelegen ist. Mit wenigen Schritten ist die S-Bahn Rg. Messe (bzw. Frankfurt Hbf.) erreichbar. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage für Hotelgäste. Bestenfalls wg. der ausgezeichneten Verkehrsanbindung würde ich das Haus (eingeschränkt) empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, Tippgeber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden.
H+ Hotel Bad Soden
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus
Dorint Main Taunus Zentrum
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Rheinischer Hof

Unternehmen: Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
Anschrift: Am Bahnhof 3, 65812 Bad Soden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden
Nr. 7 von 12 Hotels in Bad Soden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Rheinischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof Bad Soden, Hessen