“Wunderbar!”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Wunderbar!”
Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr nettes aervice, sehr zuvorkommend, angenehmes ambiente, grosszügiger bArbereich, wunderbRes carpaccio, guter wein, was will man mehr! Danke! ... Und gute musik

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Annemaria A!

“Überzogen”
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War schon eine weile nicht mehr da, hat sich aber nicht viel geändert. Arrogant und oberflächlich - essen Durchschnitt, Preis /Leistung gerade noch ok. Wer das Publikum mag und Stammgast ist, für den mag es gut sein. Durchschnitt

Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Slicer11!
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir sind regelmäßige Gäste im Maximilians und fühlen uns jedesmal sehr wohl. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und die Weinempfelung immer perfekt abgestimmt. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt unserer Meinung mit der Qualität und dem freundlichen Service überein.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KlausSpielst!
Frankfurt
“Tolle Terrasse, sehr guter Fisch”
Bewertet am 8. August 2012

Zufällig sind wir (2 Frauen) heute am frühen Abend im Maximilian's gelandet. Obwohl wir vorab negative Kritiken gelesen haben, wollten wir das Risiko eingehen und uns aufgrund der tollen Location selbst ein Bild machen.
Uns wurde die Tischwahl frei gelassen, wir entschieden uns aufgrund der Temperaturen für die lauschige Terrasse. Man sitzt geschützt etwas abseits der Straße.
Was uns besonders gut gefallen hat war die handgeschriebene Speisekarte, übersichtlich, aber doch von allem was dabei.
Zum Essen sage ich nur so viel: Der gebratene Babysteinbutt, im ganzen serviert, war ein Genuss. Dazu gab es grünen Salat, und das war auch völlig ausreichend, dazu ein Glas Grauburgunder aus dem Rheingau.
Die Weinkarte wird wohl momentan überarbeitet, es klang jedoch sehr vielversprechend, was der Service uns erzählt hat.
Alles in allem scheint sich hier was zu tun, denn auch Mittagstisch wird jetzt angeboten.
Wir sind uns einig, das war nicht unser letzter spontaner Besuch.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, kayaah!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Kann man mal machen...”
Bewertet am 4. April 2012

Da wir ein wenig Abwechslung auf unserer kulinarischen Landkarte benötigten, schlugen unsere Freunde vor, ins Maximilian's zu gehen. Gesagt, getan, an einem Freitag abend reservierten wir einen Tisch zum gepflegten Dinner. Es gibt in diesem Restaurant einen abgetrennten Raucherbereich, was ich sehr sympatisch finde. Wir saßen im Nichtraucherbereich, der schön gestaltet und recht gemütlich ist. Einzig der Fußboden macht laute Geräusche, wenn man Highheelträgerin ist und so zieht man zwangsläufig alle Blicke auf sich. Der Service war wirklich sehr sehr professionell. Auf meine Sonderwünsche, was die Zubereitung der Dorade betraf, reagierte man zwar kurz überfordert, kredenzte mir dann aber das Gericht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der empfohlene Wein schmeckte sehr gut, Wasser wurde immer wieder aufgefüllt. Die Karte ist recht übersichtlich und umfasst in großer Schrift zwei Seiten.

Alles in allem ein schönes Restaurant zum Wohlfühlen, wird aber nicht auf meiner Hitliste ganz oben stehen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Hasenzahn!