Highlights aus Bewertungen

Bad Kissingen, Deutschland
Alle 8 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2019

Kleiner, netter Park mit altem Baumbestand in Ortsmitte. Hier kann man gemuetlich spazieren gehen oder sich auf einer der zahlreichen Baenke ausruhen.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Andrewtom!
Bewertet am 17. November 2019

Badehaus mit tollen hochwertigen Ausstellungen namhafter Künstler mit Weltformat! Ich habe hier schon 2x die Vernissage von Elvira Bach verfolgt - sehr beeindruckend. Alle paar Jahre findet hier erneut eine Ausstellung mit ihr statt - es ist ihre Heimat. Auch andere sehr interessante Ausstellungen finden hier statt - viele mit sehr bekannten/berühmten Künstlern - es lohnt sich. Hinzu kommt das tolle Ambiente des Kurparks.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Rolf-Dieter W!
Bewertet am 11. April 2019

Seit fast 12 Jahren gehe ich fast täglich mit meinen Hunden in diesen herrlichen Park zum Spazieren und relaxen. Die Bad Sodenener Gärtner pflegen diesen Park mit viel Herz und Liebe das ganze Jahr über...und das sieht und spürt man. Im Sommer findet man viele schattige Plätzchen unter mächtigen Bäumen aus aller Welt zum verweilen. Kinder spielen im Wasser der Brunnen oder am kleinen durchfließenden Bach. Familien und Pärchen liegen auf den Wiesen in der Sonne und ab und zu kann man auch eine Hochzeitsgesellschaft dort bewundern. Direkt gegenüber des Parks ist eine sehr gute Eis-Diele, dort kann man sich ein leckeres Eis holen und auf einer schönen Parkbank unter mächtigen Platanen genießen.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Heinzitom!
Bewertet am 11. September 2018

Wir empfanden den Park schön. Es ist der schönste Park in Bad Soden. Angenehm sind die vielen Bänke im Park.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, H0rstH0rst!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Bad Soden verfügt über mehrere kleine Parks. Diese laden alle zum spazieren und durchatmen ein. Aber keiner von ihnen ist besonders.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Hambus!