Hotel Rheinland
Loroesch(Bad Orb)
  • Restaurant
Agoda.com
Bewertet 2. Juni 2014

Wenn es einem so gefällt dass man wiederkommt dann ist es schon was besonderes.....
Ich komme auf jeden fall wieder. Dann werde ich vielleicht auch mal die Therme benutzen dazu hatte ich die letzten male leider nie die Zeit! Bis nächstes Jahr.
Herzlichen Dank und alles Gute
Iris Fox

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Iris F!
Bewertet 11. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel mit viel Freundlichkeit, die von Herzen kommt. Sehr saubere und gemütliche Zimmer mit einem tollen Frühstücksbuffet. 4 Mädels, 1 Wochenende, viel Toscana Therme und das BESTE Hotel. Ich empfehle Sie weiter! Herzlichen Dank und alles Gute!
Katrin S.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katrin S!
Bewertet 22. November 2013

Das Hotel Rheinland ist das dritte Hotel in Bad Orb, das ich bewohnte und mit Abstand das beste der drei. Bereits der Empfang ist herzlich und warm. Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt und gemütlich. Hygiene und Sauberkeit in den modernen Bädern lassen nichts zu wünschen übrig. Ich werde zukünftig immer hier buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Thomas L!
Bewertet 29. September 2013

Die ausgezeichneten Bewertungen haben nicht enttäuscht - hier wird man von Senior- und Juniorchefin mit echter Herzlichkeit und Freundlichkeit empfangen. Die Einrichtung ist das Gegenteil von stylisch (eher bieder). Zimmer 48 war fast eine Suite, der Fernseh-Teil war vom Schlaf-Teil teilweise durch eine Wand abgetrennt. Aufzug vorhanden, obwohl es nur 1. und 2. Stock gibt - mit Gepäck natürlich sehr praktisch. Die Lunchpakete, die zum Wanderarrangement gehörten, waren gigantisch, Wünsche gerne berücksichtigt. Die meisten Gäste sind eher älter, aber das gilt für ganz Bad Orb. Eine definitive Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock zur Nordseite haben keinen Balkon.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gernereiserin!
Bewertet 26. Juli 2013

Ein tolles Hotel mit tollem Frühstück in toller Lage. Sehr freundliche Besitzer und ein süßer kleiner Hotelhund begrüßen die Gäste. Auch eine kleine Sauna ist vorhanden, die ich allerdings noch nie benutzt habe. Vom Hotel aus kann man direkt in die tollen Berge des Spessarts wandern, biken oder laufen. Für Trailrunner und Wanderer ist das Hotel TOP!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 982DanielK!