“Ich komme wieder”
Bewertung zu Hotel Rheinland

Hotel Rheinland
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Orb suchen?
Hotel Rheinland
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Orb
Weissach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ich komme wieder”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wenn es einem so gefällt dass man wiederkommt dann ist es schon was besonderes.....
Ich komme auf jeden fall wieder. Dann werde ich vielleicht auch mal die Therme benutzen dazu hatte ich die letzten male leider nie die Zeit! Bis nächstes Jahr.
Herzlichen Dank und alles Gute
Iris Fox

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Iris F!

Bad Salzungen, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel mit viel Freundlichkeit, die von Herzen kommt. Sehr saubere und gemütliche Zimmer mit einem tollen Frühstücksbuffet. 4 Mädels, 1 Wochenende, viel Toscana Therme und das BESTE Hotel. Ich empfehle Sie weiter! Herzlichen Dank und alles Gute!
Katrin S.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Katrin S!
Wandlitz, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel Rheinland ist das dritte Hotel in Bad Orb, das ich bewohnte und mit Abstand das beste der drei. Bereits der Empfang ist herzlich und warm. Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt und gemütlich. Hygiene und Sauberkeit in den modernen Bädern lassen nichts zu wünschen übrig. Ich werde zukünftig immer hier buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Thomas L!
Tucson, Arizona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2013

Die ausgezeichneten Bewertungen haben nicht enttäuscht - hier wird man von Senior- und Juniorchefin mit echter Herzlichkeit und Freundlichkeit empfangen. Die Einrichtung ist das Gegenteil von stylisch (eher bieder). Zimmer 48 war fast eine Suite, der Fernseh-Teil war vom Schlaf-Teil teilweise durch eine Wand abgetrennt. Aufzug vorhanden, obwohl es nur 1. und 2. Stock gibt - mit Gepäck natürlich sehr praktisch. Die Lunchpakete, die zum Wanderarrangement gehörten, waren gigantisch, Wünsche gerne berücksichtigt. Die meisten Gäste sind eher älter, aber das gilt für ganz Bad Orb. Eine definitive Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock zur Nordseite haben keinen Balkon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gernereiserin!
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2013

Ein tolles Hotel mit tollem Frühstück in toller Lage. Sehr freundliche Besitzer und ein süßer kleiner Hotelhund begrüßen die Gäste. Auch eine kleine Sauna ist vorhanden, die ich allerdings noch nie benutzt habe. Vom Hotel aus kann man direkt in die tollen Berge des Spessarts wandern, biken oder laufen. Für Trailrunner und Wanderer ist das Hotel TOP!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 982DanielK!
Hameln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit geräumigen, blitzsauberen Zimmern, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, ein sehr angenehmes Familienhotel, geführt von Mutter und Tochter.
Im Haus kann man als Hausgast für 15€ auch ein abendliches Menu serviert bekommen, bis 22.00h noch Getränke im hübschen Salon/Lesezimmer, wo den Gästen ein Notebook mit Internetzugang zur Verfügung steht, WLAN-Empfang in allen Zimmern.

Das Frühstücksbuffet bietet keine Überraschungen, aber eine vielfältige Auswahl an herzhaftem, gesunden oder süssem Angebot zum Start in den Tag, in guter Qualität.
Auch hier aufmerksamer Service und alles sofort nachgelegt, abgeräumt, zu jeder Frühstückszeit in Top-Zustand, Extra-Wünsche kein Problem.

Zentral, aber sehr schön ruhig gelegen, mit einem kleinen Park hinter dem Haus, alles sehr gepflegt, 2 min. bis zum Kurpark, 5 min. Weg zur neuen Toscana-Therme.
(morgens in der Frühe spazieren im Sommer sogar Rehe aus dem nahen Wald um das Haus, um frische Geranienknospen zu geniessen...!)

Ein rundum empfehlenswertes Haus, das wir bei unserem nächsten Besuch in Bad Orb sehr gerne wieder besuchen, unser Eindruck war nur positiv.

Wer nicht im Haus zu abend essen möchte, dem können wir ein wunderbares kleines Restaurant an der alten Stadtmauer empfehlen, "Rauchfang", hier zaubert der Chef feinste italienische Küche, so grosszügig und herzlich bewirtet durften wir selten in der Region geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, nicobeck!
Cingoli, Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2013

Ich war mit meinen Eltern in Bad Orb, da sie dieses Städtchen lieben. Wir waren extrem früh angereist und haben dennoch "auf dem kleinen Dienstweg" gleich ein freies Einzelzimmer benutzen dürfen (auf das DZ mussten wir warten, da die Gäste noch nicht ausgecheckt hatten). Das EZ (wie auch das spätere DZ) war riesig. Es war ein RICHTIGES ZIMMER und nicht wie so oft, ein Verschlag mit Bett. Die Ausstattung (nicht mein Geschmack, aber Eltern waren begeistert) ist ansprechend und die Zimmer waren tiptop sauber.
Die Minibars werden nach Wunsch bestückt - und Sonderwünschen wird ebenfalls entsprochen. Das Personal und die Eigentümerin sind extrem freundlich, nur für das Wetter wollten sie nicht verantwortlich zeichnen ;-)
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und es wird - wenn man spät dran ist - auch noch nachgelegt bzw. Sonderwünsche erfüllt.
Interessant ist auch sicher die Möglichkeit, abends im Haus zu essen. Leider stand das nirgends und so hatten wir schon eine andere Reservierung. Aber ein Menue für 15 Euro ... da kann man auch nichts gegen sagen.
Also wenn Bad Orb, dann ist das Rheinland eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 4 von 12 in Bad Orb
Gästehaus Sonnenhügel
Gästehaus Sonnenhügel
Nr. 1 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Hotel Rheinland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinland

Unternehmen: Hotel Rheinland