“Nostalgie ohne Flair”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Orb suchen?
Hotel Bellevue
Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Orb
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel Bellevue in Bad Orb hatte für uns zwei positive Aspekte: die zentrale Lage oberhalb des Kurparks (zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten) und das reichhaltige und gute Frühstück. Sehr freundlich und aufmerksam war die junge Dame, die den Frühstücksservice betreut hat! ...
Alles andere war bestenfalls befriedigend: die Möbel und die Badeinrichtung stammten aus den 60er Jahren. Wann die letzte Renovierung stattgefunden hat, konnten wir nicht erkennen. Die Betten (zwei getrennte Einzelbetten) knarrten so laut, dass ich bei jeder Bewegung aufwachte. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (viel Staub im Schrank und auf den Sesseln). Alles in allem fanden wir die Einrichtung und das Ambiente des Hotels ungepflegt und lieblos. ... Daher war der Preis (90 EUR für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück) doch zu hoch!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 13 in Bad Orb
Hotel salinenblick
Hotel salinenblick
Nr. 5 von 12 in Bad Orb

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Saelzerstr. 19, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Orb
Preisklasse: 40€ - 49€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue 3*
Hotel Bellevue Bad Orb