“Zu teuer !!!”

Hotel Orbtal
Hotel Orbtal
Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Orb
Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Lage ist ok, aber die Einrichtung ist der 70 erJahren ist immer noch vorhanden. Wir haben eine Übernachtung am Silvester-Wochenende 124,€ gezahlt für ein Frühstück mit billigster Wurst und Käse vom Discounter. Das Zimmer war ok,roch muffig nach Bad, mit weichen Matratzen und großer Besucherritzen und einem Bad original aus den 70er Jahren mit gerissenen Kacheln und brauner Wasserrinne in der Badewanne und tröpflender Duschkopf mit der Armatur. Hätte nach 40 Jahren mal ausgewechselt werden könne. Personal überfordert , Frühstücksgeschirr von anderen Gästen herum. Das Schwimmbad war abends ab 20.00 reserviert und morgens ab 10.30-13.30 für eine Kindergeburtstag reserviert. Wir wollten abends und morgens Wellness machen und das am Silvesterwochenende !!! Bei der Beschwerde bekamen wir vom Inhaber zu hören : Wir müssen Geld verdienen und sah auch diese als Labalie an. in diesem Hotel waren viele Hundebesitzer zu sehen und es wollte auch einer mit seinem Hund ins Frühstückzimmer.Wir wollten entspannen ,aber mit Kindergeburtstagegeschrei und Sauna -Bereich ohne Wellnessliegen, die im Schwimmbad standen, ist das nicht möglich. Es ist ein altes Hotel, das überteuert ist, wo nichts stimmt und mit vielen Hunden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kugel123!

Bewertet am 18. Oktober 2009

Ruhig gelegenes Hotel am Waldrand, schöner grosser Garten.
Die Zimmer komfortabel und modern eingerichtet und großzügig, Badezimmer etwas klein, aber vor allem alles ist

sauber.

Frühstück, bis auf zu dünnem Kaffe, vielfältig und alles frisch.
Mittag und Abendbrot gutes Angebot, Preis-Leistung stimmt.

Das Personal ist freundlich und immer bemüht, Extrawünsche zu erfüllen. Es gibt kein Türen schlagen und Lärm beim

putzen.

Das Schwimmbad ist bestens ausgestattet, sogar angewärmte Handtücher und Umkleidekabinen. So muß man nicht im

Morgenmantel durchs Hotel, wobei ein Fahrstuhl direkt zum Wellnessbereich geht.
Der neue Saunabereich ist super. Glaubt man gar nicht bei so einem kleinen Hotel.

Leider sind die Balkone nicht besonders ausgestattet, es fehlen Liegestühle, Tisch und Blumen.

Vom Hotel ist man schnell im Ort. Auf dem Weg dorthin kann man durch einen schönen Kurpark gehen.
Kleine Geschäfte und Restaurants --- keine Mc-Donalds Innenstadt.

War nur ein verlängertes Wochenende da und fühlte mich sehr wohl. Kanns nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Vielflieger2!
Bewertet am 30. September 2009

Habe mich sehr gut erholen können in diesem Haus. Das Personal zeigte sich mir gegenüber sehr aufmerksam und mit der herzlichen Frische eines Familienbetriebes. Das Essen war gut. Nur 5 Minuten zu Wald und 10 Minuten in die Stadt. Mit dem Mountenbike unterwegs traf ich hier einige Mountenbiker, die mir ihre Tips für die besten Strecken gaben. Ob man zu Fuß oder mit dem Mountenbike hier unterwegs ist, beides ist toll. Das Hotel Orbtal hat einen neuen Wellnessbereich den ich sehr ansprechend empfand.
Der Golfplatz Spessart liegt in der Nähe. Vielen Dank an die Familie Adt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, Joop68!
Bewertet am 21. September 2009

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Man hat es zu Fuß nich weiß zu dem schönen Kurpark und in die Stadt.
An sich ist BAd Orb ein ruhiges Örtchen zum erholen.
Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet und riesig!
Wir hatten eine einstündige Wellnessbehandlung dazu. Es war einfach wundervoll =)
Ansonsten hat das Hotel auch noch ein kleines Hallenschwimmbecken. Was zwar etwas klein, aber vollkommen ausreichen ist.

• Aufenthalt: April 2006, Reiseart: als Paar
Danke, -xXChiquitaXx-!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Juni 2009

Das Tagungshotel eignet sich auch für Wanderungen im Spessart. Es gibt einen Wellnessbereich und ein Schwimmbad. Um das Hotel liegt ein Barfußweg mit Kneippbecken. Kuranwendungen sind ebenfalls buchbar, ich konnte diese aufgrund einer umfangreichen Tagung aber leider nicht nutzen.
Die Zimmer sind im 70er Stil eingerichtet. Mein Bad war z.B. mit knallroten Kacheln ausgestattet...

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nullihase!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Orb.
0,7 km entfernt
0,7 km entfernt
Gästehaus Sonnenhügel
Gästehaus Sonnenhügel
Nr. 1 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Hotel Orbtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orbtal

Anschrift: Haberstalstr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Orb
Preisklasse: 115€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Orbtal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ostrovok und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orbtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orbtal Bad Orb