“schöne ruhiges Hotel, inmitten einen sehr schönen Parkes” 4 von 5 Sternen

Hotel an der Therme Bad Orb
4.0 von 5 Hotel   |   Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Orb
Aschaffenburg, Deutschland
“schöne ruhiges Hotel, inmitten einen sehr schönen Parkes”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war als Einzelperson,bekam aber ohne Aufpreis ein Doppelzimmer,sehr ruhig gelegen zur Innenseite des Hotels.Ich war bereits schon 3x in diesem Hotel.Teils sind die Zimmer neu und andere wiederum renoviert.Die Ausstattung hat mir gut gefallen.Am ersten Tag konnte man sich kostenlos aus der Minibar bedienen.Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt.Das Bad war etwas in die Jahre gekommen,aber sauber.Der Service war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Nachfragen,ob das Zimmer neu ist oder renoviert wurde.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Gertraud W!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Freundlicher Empfang, das Zimmer wie abgebildet, leider sehr hellhörig. zudem hat es etwas gehallt, wahrscheinlich zu wenig Schallschucker da (Bilder o.ä.)
Das Bad ist nur was für Leute ohne gesundheitliche Probleme.Um duschen zu können muss der relativ hohe Badewannenrand überwunden werden, keine Möglichkeit sich festzuhalten.Der Seifenspender zu weit weg von der Duschamatur, nur beidhändig zu bedienen.Wasser auf die richtige Temperatur zu bringen ist mit zweihandmischern etwas schwierig, da so veraltet das man es ja gar nicht mehr gewohnt ist.
der Weg zur Therme war gut zu finden und sehr praktisch.
Terme steht ja hier nicht zur. Bewertung an, ist super.
große Endtäuschung am Neujahrsmorgen, beim Eimtritt in den Retro Speisesaal dachte ich ich bin im seniorenheim gelandet. bodentiefe weiße Vorhänge ,schön in Falten akkurat aber halt wirklich überaltert.Frühstücksbüffett auf keinen Fall 4 Sterne wert.Der Kaffe in den schwarzen thermoskannen, dazu das Omageschirr hat auch nicht wirklich was in einem 4 Sterne Haus zu suchen.Das Milchkännchen hat man uns vom Vorgänger überlassen, die paar Brösel auf der Untertasse waren es offensichtlich nicht wert, ausgetauscht zu werden. Pressschinken, dicke Gurkenscheiben, lieblos angerichtete Speisen.Keine Neujahrsbrezel und, jetzt kommt der Höhepunkt, leider auch kein Sekt, das geht ja gar nicht!!!! Es stand ein großer Sektkübel da, darin lagen aber Mineralwasserflaschen.Keine frischen Säfte, das Personal hatte noch nicht ausgeschlafen.Service sehr schleppend.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, margarete320!
Mainz-Kostheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Das Zimmer ist bis auf ein paar Kleinigkeiten angenehm und sauber. Ein bequemes und angenehm gepolstertes Bett gehört genauso zur Austattung wie Kühlschrank, TV,Telefon.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Kurpark wählen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Bernd K!
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Die Badezimmer zeichnen sich durch morbiden Charme aus. Sehr abgenutzt und alt. Das geht gar nicht für den Preis/Anspruch! Eine Sanierung ist hier überfällig!
Das Zimmer selber ist aber angenehm und sauber. Gutes straffes Bett. Die Rezeptionsdame war sehr effizient und sehr freundlich TOP! Das Frühstücksbuffet ist groß aber absolut überteuert (16€). Für den Preis muss dann aber auch immer alles da sein. Beim Tee und Kaffee gab es wiederholt peinliche Engpässe. Leider nicht nur dort... Vom äußeren Erscheinungsbild wurde hier auf Tripadvisor ja schon einiges gesagt. Das kann ich leider nur bestätigen.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, APLCornell!
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Das Hotel wird mit 4 Sternen angeboten. Im großen und ganzen waren es für uns eher 3 1/2 Sterne. Das unser Arrangement mit der Therme verbunden war ändert nichts an der Bewertung für das Hotel. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Lounge und Restaurant sind modern gestaltet. Das Comfort-Zimmer bietet genügend Raum für 2 Personen. Unser Zimmer (317) war ein Zimmer zur Südseite mit Balkon. Der Ausblick (s.Foto) dürfte im Frühjahr bis Herbst deutlich schöner ausfallen wenn man ihn nutzen möchte. Balkon ist vorhanden. Das Bett läd zur angenehmen Nachtruhe ein und bestätigt sich auch am nächsten morgen. Bad mit 2 Waschbecken. Die Dusche in der Wanne störte uns jetzt nicht unbedingt, da wir diese Einrichtung in der Therme nutzten. Kühlschrank auf dem Zimmer, Tressor im Schrank. Wir bekamen jeweils einen elektronischen Schlüssel (Chip) als Armband gleichzeitig auch zur Benutzung der Therme. Die Therme war im Preis dieses Arrangements enthalten. (2xÜF incl.Benutzung der Therme) für 2 Personen im Comfort-Zimmer/Südseite 262,--€. Es steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Der Stellplatz für einen PKW kostet satte 15,--€ für einen Tag/PKW, finde ich unverschämt. 100m vom Hoteleingang entfernt gibt es Parkmöglichkeiten (auch überdacht) die man zum Tagespreis von 3,50€ bequem nutzen kann. Dieses Ticket gilt für den gesamten Bereich in Bad Orb.
Das Restaurant besuchten wir abends am Anreisetag. Das Menü können Sie sich am Büffet selbst zusammen stellen (fanden wir nicht ansprechend) Wir hatten jeweils das gegrillte Rumpsteak (250g) mit Beilagen, dazu 2 Hefeweizen und eine Saftschorle, gesamt für 55,30€. Stolzer Preis, aber das Fleisch war super. Mehr Auswahl kam für den nächsten Tag leider nicht in Frage. Das Frühstücks-Büffet (Vitalfrühstück) hingegen ist üppig, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Der Aufenthalt war für uns trotzdem angenehm, da wir eigentlich nur die Toskana-Therme nutzen wollten. Äuserst angenehm ist die direkte Verbindung zur Therme. Man fährt mit dem Fahrstuhl in die entsprechende Ebene und ist schon im Wellness-Bereich. Sie können mit Ihrem Chip direkt in den Saunabereich gelangen und anschliesend zum Thermalbad, oder Sie umgehen die Sauna und nehmen den längeren Fußweg zum Haupteingang der Therme. (Barrierefrei)

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Weilli!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel mit großer Freude gebucht, da wir jedes WE in eine Therme mit Hotel gehen hatten wir uns diesmal für dieses Hotel entschieden, mit 1 x auffüllen der Minibar siehe Foto. Wer in Hotels mit Minibar geht weiß ja was da alles drin ist. Wir dachten mh verarschung. Das Frühstück war nicht gut wenig Auswahl keine Salate und Rührei geschmacklos, aufgebackene Brötchen wurden erst nach Aufforderung gebracht und das für 171 Euro . Lieber in der Nähe für das Geld ein Hotel buchen wo die Minibar nicht nur ein Fake ist.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, annemusch!
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

parkgelegenheit unter dem Hotel. Empfang sehr freundlich. das Zimmer ist ok nur das Badezimmer ist retrostyle und sollte mal renoviert werden. das Abendessen simpel aber ok. das Frühstücksbüffet ist zwar hochpreisig aber gerechtfertigt. frische Ware werden eingesetzt. die Massage war nicht so gut. für ein komplettkörper Massage sind 40 Minuten einfach zu kurz.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, GJDekkers!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Orb.
Hotel Rheinland
Nr. 1 von 9 in Bad Soden-Salmünster
KIShotel am Kurpark
KIShotel am Kurpark
Nr. 5 von 9 in Bad Soden-Salmünster

Sie waren bereits im Hotel an der Therme Bad Orb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Therme Bad Orb

Anschrift: Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Orb
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel an der Therme Bad Orb 4*
Das Hotel an der Therme Bad Orb ist ein elegantes Domizil in grüner Parklandschaft. Der bequeme Bademantelgang verbindet das Hotel direkt mit der futuristischen Toskana Therme, tauchen Sie ein in die Champagnersole, baden Sie in Licht und Musik. Perfekt für Urlaub und Erholung, für Tagungen, Seminare sowie große und kleine Festlichkeiten. Der Kurpark beginnt gleich vor der Haustür, gepflegte Wege locken zu einer Wanderung in die nahen Wälder des Spessarts und in die historische Altstadt von Bad Orb. Glück und Gesundheit durch Besinnung auf das Wesentliche. Genuss, Inspiration und Vitalität - Aktivitäten im Wechsel zwischen Natur und Kultur. Wohlgefühl und Entschleunigung. Selbstverständliche niveauvolle Gastlichkeit. Es gibt kaum einen Ort, an dem sich das zeitlose Urlaubsgefühl so schnell einstellt wie im Hotel an der Therme Bad Orb. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Therme Bad Orb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaushotel Bad Orb
Bad Orb Hotel Ringhotel Kurhaus